Mittwoch, 2. Februar 2011

Geschenke & Wimpel ...

... gibt es heute :)
Es sind diesmal 2 Geburtstagsgeschenke entstanden:

 ein Kissen 35x35 cm 

 Innenansicht Geldbörse
Geldbörse

Schnittmuster: eigen & Griselda

und dann mache ich ja in einem Forum beim Wimpeltausch mit... hier kann ich schon meine ersten 5 Paare zeigen, da sie schon bei den neuen Besitzerinnen angekommen sind :)

 gewünscht war zum Thema Dschungel
 gewünscht war kein Tüddel - gerne lila
 gewünscht war Tüddel, Pastelltöne - gerne rosa
 gewünscht war passend zu weißen Möbeln, ein Pilz
gewünscht war frech&bunt - aber nicht zu grell, soll im Nähzimmer aufgehängt werden

Jetzt macht mir nur das letzte Wimpelpaar noch Kopfzerbrechen - gewünscht ist braun/orange/rot Töne. Ich hätte da schon 2 Stoffe ins Auge gefasst, aber die sind dann nicht mehr zu betüddeln *seufz* mal schauen... bis Mitte März hab ich ja Zeit ;)

Die Auftragsarbeiten der letzten Tage reiche ich dann auch noch nach, sobald die Sachen bei den neuen Besitzerinnen sind.

3 Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Du hast ja wieder ganz tolle sachen genäht ;) Also die Wimpel würden mir auch gefallen ;) Sind allezusammen schöööööööööööönn...

Liebs gruessli
Sandra

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Kerstin,
ich bin schon ganz gespannt auf deine maries.

Liebste Grüße Laura

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Sachen machst Du, liebe Kerstin, und Deine Wimpel sind zu süss!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine