Sonntag, 13. Februar 2011

Bommeltuch, Einschlagdecke & Shirt

... so nachdem der Hexenschuß überwunden ist, gibt es doch gleich neue Werke ;)

Entstanden sind:

eine Einschlagdecke aus besticktem Fleece - Auftragsarbeit

ein Bommeltuch mit den tollen Nachteulen - 
das Tuch ins schon ins Lädchen gewandert :)


ein "Antonia"-Shirt für meine Maus - die Applikation passt im Moment absolut perfekt zu ihr *lol*


Nun hatte ich den tollen PüReh doch angeschnitten - die nächsten Teile sind schon in Planung :) 

Die nächste Auftragsarbeit steht auch an... hat vielleicht jemand von Euch kleine Stücke von schwarzem, dunkelgrauen und weißen Fleece??? Ich brauche wirklich nur kleine Stücke für eine 10x10cm Applikation! Also wer hat, bitte melden - tausche oder bezahle :)


2 Kommentare:

cvs hat gesagt…

Huhu,

am besten gefällt mir das Einschlagtuch, der Fleece ist ja ein Traum ;-)

Habe Dich in meinem Blog erwähnt, falls Du mal schauen magst: http://handgemacht-by-cvs.blogspot.com/

LG, Caro

Lauralie hat gesagt…

hallo Caro,

gerne würde ich auf deinen Blog schauen, aber ich bin bisher kein geladener Gast - magst du mich einladen? :)

lg,
kerstin