Montag, 7. Februar 2011

Geldbörse, Tücher, Hülle & Seepferdchen

Wieder kann ich ein paar neue Werke zeigen - sie sind wohlbehalten bei ihren neuen Besitzerinnen angekommenund andere sind endlich vor die Kameralinse gesprungen ;)

 eine Impfpasshülle

 ein Seepferdchen aus gaaaaanz weichem Sommerfleece

 Bommeltuch für ein Mädchen nach Wunsch

 Bommeltuch für ein Mädchen nach Wunsch

 Bommeltuch für Erwachsene nach Wunsch

 Geldbörse für MICH (Vorderansicht)
 Rückansicht
Innenleben

Schnitt der Geldbörse: Marie 2.0

Dieser Geldbörsenschnitt macht süchtig ;) 3 weitere sind schon zugeschnitten! 
Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

5 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen hast du da gezaubert
die tücher find ich süß
liebe grüße daniela

Fadequeen hat gesagt…

Du hast wieder wunderschööööne Sachen Genäht, das Seepferdchen ist soooooooooooo süüüsss!!!

liesb gruessli Sadnra

Ursula hat gesagt…

So viele schöne Sachen!

Mich würde mal interessieren, ob es für das Seepferdchen ein Schnittmuster gibt. Meine Tochter wird nämlihc am Donnerstag - hoffentlich - ihre Seepferdchenprüfung machen - da würd ich ihr gern morgen noch eins nähen ... Das würde ja super passen. :-)

Liebe Grüße
Ursula

http://cutelicious-shop.blogspot.com/

Lauralie hat gesagt…

danke ihr lieben für die komplimente :)

@ursula: im tilda sommerwelt ist eine vorlage für das seepferdchen drin. diese habe ich genommen und für mich etwas abgewandelt.

Ursula hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Ist ja schade - das Buch hab ich nämlich nicht. :-(
Werd ich mir wohl selber was zurechtwurschteln müssen ... Mal gucken ob ich DAS hinkrieg ...

Liebe Grüße
Ursula