Sonntag, 17. Mai 2015

Sunja Summerdress - Teil 1 vom Probenähen

Das Probenähen von Anfang des Jahres ist leider noch nicht komplett abgeschlossen, aber es kam ja schon ein 2. hinterher und zwar für die liebe Luzie. Ich habe gleich 3 verschiedene Varianten aus dem Ebook genäht. "Summerdress" ist der perfekt Name für das Ebook, denn es beinhaltet so viele Varianten - soooo viel Platz für Kreativät und genau diese habe ich sprühen lassen.

Mein Tochterkind liebt ja Röcke und Kleider und da wir ja immer noch den Sommer versuchen zu locken, sind neue Kleider und sogar ein Jumpsuit entstanden. Meine Tochter hatte schon viel Spaß bei der Stoffwahl und noch viel mehr Spaß beim Fotoshooting *lach* 

Unser erstes Kleid zeig ich Euch schon mal:








Das Kleid dreht so schön - genäht aus Jersey. Wer mehr Informationen zu dem Schnittmuster möchte schaut einfach bei LuMaLi vorbei. 
Die anderen beiden Varianten gibt es in den nächsten Tagen :)