Sonntag, 17. Mai 2015

Nachzügler - viele genähte Unikate aus den letzten Wochen

Irgendwie hängt der Blog ganz schön hinterher :-( Es scheint so eine allgemeine Blogger-Unlust aktuell im Internet zu geben. Nur woran liegt es? 
Bei FB geht alles schneller - schnell mal ein Foto hochgeladen und fertig. Beim Bloggen ist das irgendwie anders - da will ich nicht nur mal schnell ein Foto hoch laden, da gehört für mich immer ein wenig "Geschichte" dazu *lach* 
Nun gut, ich versuche mich auch hier ein wenig zu bessern und starte mit einigen neuen Sommerteilen, die in den letzten Wochen - ähm Monaten - entstanden sind :-) 

Der Kleiderschrank des Tochterkindes musste dringend neu bestückt werden 
- denn mal los:













Und noch ein paar Kleinigkeiten für neue Erdenbürger:



 Da kam einiges zusammen. Gleich gibt es auch die ersten Ergebnisse von dem aktuellsten Probenähen. Ich sag nur "Der Sommer kann kommen!" :-)

T-Shirt-Schnittmuster: 'Linas' nach dem Schnitt von Ki-Ba-Doo
Kleider-Schnittmuster: 'No18 Sommerkombi' & 'No29 Raglanshirt' von Lillesol&Pelle
Leggins-Schnittmuster: '10-Minuten-Leggins' von Mopseltrine
Babyshirt: 'Zwergenverpackung' von Farbenmix

0 Kommentare: