Sonntag, 3. August 2014

Großprojekt geschafft - nun aber erst mal Kleinigkeiten der letzten Wochen


oh oh - seeeehr ruhig ist es die letzten Wochen hier auf dem Blog gewesen - aber nicht, weil ich untätig war - neeeeein - ich bin im Hintergrund gerade super fleißig! Heute konnte ich endlich ein Großprojekt abschließen - Fotos hiervon kann ich jedoch leider erst Ende August zeigen!

Aber es sind auch ein paar Kleinigkeiten nebenbei in den letzten Wochen entstanden:


 Wunschkissen
40 x 40 cm

 USB-/Ladekabel-Aufbewahrungstasche


 Baby-Boy-Kombi
aus Jersey

 Schnullerband

 Sorgenmamfer "Star"
nach Wunsch
Sorgenmamfer "Star"
nach Wunsch

Seit gestern sitze ich nun an den Einschulungsvorbereitungen - Schultüte ist fast fertig genäht und das Einschulungskleid schon zugeschnitten! Es wird :)

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Gan tolle Produkte. Das würde meinen Kindern gefallen. Klasse.

Anna Lena Kraehling hat gesagt…

Wo.kann man einkaufen wurde gerne ein sorgen Fresser bin Grade etwas überfordert Bitte um Rückmeldung laannaugvd@gmail.com