Samstag, 7. Juni 2014

Und wieder ein neues Probenähwerk...

... lange habe ich nichts gezeigt, aber ich war nicht untätig im Hintergrund :)  Als fester Bestandteil im Probenähteam der lieben Sylvana von PüppiLotta Design war es wieder an der Zeit, einen neuen Hosenschnitt zu testen. Sylvana hat einen wunderbaren Schlumperhosenschnitt erstellt, welcher sich aus allen Stoffen nähen lässt und auch super für Anfänger geeignet ist! 

Wir haben uns für Baumwollstoff entschieden - 
wunderbar luftig und perfekt auch für wärmere Tage!
Laura hatte richtig Spaß beim Fotoshooting:









 Hiervon werden noch einige Hosen folgen! 

Vielen Dank liebe Sylvana, dass ich Dich wieder unterstützen konnte!

Das Ebook gibt es ab heute hier:
http://www.xn--pppilottadesign-zvb.de/epages/64574800.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F64574800%2FProducts%2FEbook1

2 Kommentare:

Roxanne R hat gesagt…

oh die gefällt mir super super super gut!
Leider will das Mädchen hier im Hause gar keine Hosen- ist ne richtige Hosenverweigerin. Sagte mir die Tage doch glatt: Mama, für mich brauchst du keine Hosen mehr kaufen, die zieh ich eh nicht an- kauf mir lieber noch ein paar Röcke und Kleider....


Aber die Hose könnte ich mir auch in schicken Jungsstoffen gut vorstellen... doof nur, dass ich keine Nähmaschine habe...

Also sehr schick, sowohl der Schnitt als auch eure SToffwahl!

Liebe Grüße

Lauralie hat gesagt…

Liebe Roxanne,
danke für das Kompliment - also ich würde mich da gerne auch auf einen Tausch einlassen - machst Du noch Wellnesssachen oder Papieriges?
Liebe Grüße,
Kerstin