Sonntag, 4. Mai 2014

Probe genäht...

Ich hatte im letzten Post ja schon geschrieben, dass ich Probenähen durfte. Die liebe Verena von Mopseltrine suchte Probenäher für ihr neues Ebook 'Tunikakleid Nadinchen' und bei Kleidern klingeln meiner Tochter ja schon die Ohren und die Augen fangen an zu leuchten *lach* 

Ich hatte Glück und wurde ausgewählt - hier kommt nun mein Ergebnis:





Genäht in Gr. 122/128
bestickt mit der süßen Datei von der lieben Sylvana 

Wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting:







Das Ebook vom tollen Tunikakleid bekommt ihr im Dawanda-Shop von Mopseltrine!
Vielen lieben Dank Verena, dass ich Dich bei Deinem Projekt unterstützen durfte!

2 Kommentare:

Roxanne R hat gesagt…

es sieht wunderschön aus!
Obwohl es mir persönlich als Kleid etwas zu kurz wäre....

aber die Farben total schön!

Klasse!

Liebe Grüße
Roxanne

bysuse hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ein tolles Teil hast du da gezaubert...
... das Kleid auf meinem Blog ist oben der Empirschen-Schnitt und unten die Elodie, die passen super zusammen und es näht sich toll.
Ich kann es euch gern nochmal nähen.
LG Suse