Mittwoch, 7. August 2013

Strandkleider für Ibiza

Der 2. Grund für die längere Abwesenheit - wir waren auf Ibiza - eine wunderschöne Insel!

Laura wünschte sich einen Urlaub, in den man mit dem Flugzeug fliegen muss und mein Mann wollte 'Sonne, Sonne, Sonne' - mir hätte auch Travemünde wie traditionell jedes Jahr zugesagt!

Gebucht hatten wir dann das Grupotel Oasis in dem kleinen super familienfreundlichen Ort Portinatx. Eine wunderschöne Umgebung, glasklares Wasser und flachabfallender Feinsandstrand erwartete uns und die Erwartungen wurden in allen Punkten absolut erfüllt! Schaut Euch einfach mal diese Bilder an:

Blick aus dem Hotelstudio: Sonnenaufgang
 
 glasklares Wasser

 Sonnenuntergang
 Muschelburg bauen



nach all den Urlaubsimpressionen noch die beiden Strandkleider:
 

Es war wunderschön! Wir haben viele liebe Kontakte geknüpft und einen schönen Urlaub gehabt - jetzt hat uns der Alltag wieder!


1 Kommentare:

Bines Lifestyle hat gesagt…

Das Kleid Amelie in lila ist wunderschön.....