Mittwoch, 22. Mai 2013

Zur Probe genäht ...

... gleich zwei Probeprojekte hatte ich am Montag auf dem Nähtisch liegen - ich durfte 1x zur Probe nähen und 1x zur Probe sticken. 
Mit 2 Maschinen ist das ja überhaupt kein Problem ;-)

Die liebe Nane von Nalev design rief zum Probenähen Ihres bald erscheinenden Freebooks auf - Voraussetzungen: Zeit, Lust und ein gut gefülltes Stoffregal - hab ich alles und somit konnte es los gehen. Dabei heraus gekommen ist eine tolle, schnell und einfach zu nähende Tasche - auch für Anfänger geeignet. Nane hat eine wunderbar bebilderte Anleitung dazu geschrieben. Ihr wollt Ergebnisse sehen? Aber gerne doch:






Die Größe der Tasche ist optimal - sogar eine 2 Literflasche hat darin Platz! Davon werde ich sicher noch weitere Modelle nähen! Das Freebook wird es bald bei Nane geben *klick*

Vielen Dank liebe Nane, dass ich für Dich Probe nähen durfte!