Mittwoch, 22. Mai 2013

... und zur Probe gestickt...

... 2. Projekt - für die liebe Sylvana von PüppiLottadesign durfte ich ihre nächste bald erscheinende Stickdatei zur Probe sticken. Eine richtige tolle Serie für Jungs - aber das hält ja auch eine Mädchenmama nicht ab ;-) Die Mädchenvariante gibt es schon bei Sylvana zu kaufen *klick*, nun soll die Jungenvariante folgen. Es sind so filigrane Dateien - absolut super gearbeitet - toll zu sticken. Hier sind meine Stickergebnisse:




Aus dem ersten Bild wird sicher noch ein Shirt für Jungs werden und die 2. Datei schrie gerade zu nach einem Body (Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody). Jetzt fehlt nur noch ein passender Rebell, der den Body in Gr. 62 auch tragen kann/will :-)

Auch Dir liebe Sylvana, vielen Dank, dass ich in Deinem Stickteam sein darf 
- freue mich auf weitere Projekte von Dir!