Samstag, 6. April 2013

Freundschaftsshirts und weitere Kleinigkeiten...

... sind heute Vormittag entstanden! Da demnächst gleich 2 Geburtstage anstehen und darunter auch der von Laura's bester Freundin ist, hat Laura sich vor mein Stoffregal gestellt und Stoffe ausgesucht. Natürlich gefiel ihr das Shirt selbst so gut, dass gleich ein 2. her musste - gesagt, getan - hier kommen die Freundschaftsshirts:


 Beide in 122/128 genäht aus dem süßen DalaPferd-Jersey von Lillestoff. 
Schnitt: 'Lina' von Ki-Ba-Doo.

 Dann noch ein Beanie für das andere Geburtstagskind

und zu guter Letzt noch ein Kundenauftrag:
Pumphose 'Frida' 
Schnitt: dasMilchmonster

genäht in 62/68 aus Velvet

Das wird es wohl mit der Nähzeit für dieses Wochenende gewesen sein - bald muss ich mich mal an die Frühlings-/Sommersachen machen, sonst wird das mit dem Wetter ja nie was ;)
 

2 Kommentare:

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Hallo
die Lina´s sind traumhaft schön geworden! Der Rest natürlich auch, aber die Shirts sind einfach ganz zauberhaft kombiniert!

LG Verena

Andrea W. hat gesagt…

Also die Freundschaftsshirts sind unglaublich toll.LG Andrea