Sonntag, 24. März 2013

Kleinigkeiten und Recycling

Gestern sind wir spontan zu I*K*E*A gefahren, um im Nähzimmer noch ein wenig mehr Ordnung zu schaffen - Billy durfte einziehen, neue Kissen als Füllmaterial besorgt und ein neuer Couch-Tisch durfte auch noch mit :-) An der Stoffabteilung bin ich schnell mit Scheuklappen vorbei - ganz nach dem Motto 'Augen zu und durch' *lach* 

Das letzte Wochenende im März mit ein bisschen Nähzeit ist jetzt auch schon fast wieder vorüber, daher sind diesmal auch nur ein paar Kleinigkeiten entstanden:

 Elefant ca. 27 x 20 cm
 
 U-Heft-Hülle

U-Heft-Hülle
  
und da das Kind es doch geschafft hat in 1 Woche bei 3 Hosen Löcher in die Knie zu machen, habe ich die 3 Hosen kurzerhand mal schnell recycelt - aus lang mach kurz; die Maus ist begeistert:




Na, dann kann der Frühling/Sommer jetzt ja kommen :-)

Jetzt steht nächste Woche noch mein Geburtstag an und dann ist auch schon Ostern. Da es bis dahin hier nicht neues geben wird, wünsche ich Euch allen schon einmal wunderschöne Ostertage mit einer bunten Eiersuche und viel Spaß! 

Wir lesen und im April wieder ;-)

1 Kommentare:

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Wunderschöner Blog <3
Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
Liebe Grüße (:
likethewayidoit.de