Donnerstag, 15. November 2012

Was passiert nur mit all den Einzelsocken...

... die dem Sockenfresser alias Waschmaschine erfolgreich entkommen konnten?! 
Die liebe Ela von Immertreu® macht schon lange diese süßen Sockentiere und suchte gestern Abend auf ihrem Blog Probenäher für ihr 
neues Ebook 'Sockenliebchen' (erhältlich hier *klick*):

Heute morgen habe ich mich gleich ans Werk gemacht und diese beiden Exemplare sind entstanden:



ok, ok, an meiner Gesichtssticktechnik muss ich noch ein wenig feilen *räusper* Jetzt muss ich erst mal nach weiteren Socken schauen, denn die Tiere sind so einfach nach der tollen Anleitung von Ela zu machen! Für Anfänger absolut geeignet - die detailierte Fotoanleitung mit Liebe gemacht!! 3 verschiedene Ohrformen und Beinlängen warten auf Euch!

Liebe Ela, Danke, dass ich Probe nähen durfte!!

Schnitt & Anleitung:
 Immertreu® 
http://immertreues.blogspot.de

2 Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Total süß!! .. ich hätte da einige Einzelgänger... Liebe Grüße Doris

Immertreu hat gesagt…

Oooo die mail hab ich wirklich nicht bekommen, die sind aber KNUFFIG! ♥ Ich hoffe es hat Dir genau soviel Spaß gemacht wie mir :) Vielen Dank und liebe Grüße! Ela