Sonntag, 18. November 2012

Haarspangen, Pullover & Co.

Habt Ihr alles für die Adventskalender Eurer Mäuse zusammen? Wenn nicht, dann schaut doch mal hier nach - es sind wieder einige Haarspangen-Sets in den Shop (klickt einfach auf das Bild) gewandert:


 Des weiteren sind noch ein Pullover für meine Tochter und eine Auftragsjacke nach Wunsch entstanden:

 Pullover aus Hilco Sweat
(Schnitt: Ottobre)
 Wendejacke aus Doppelplüsch beige außen & Fleece dunkelblau innen
(Schnitt: FM 'Zwergenverpackung1')

Detailansicht hinten
Koala-Applikation

Ich habe auf Wunsch noch Ohren an die Kapuze genäht.

Eigentlich hätten die letzten Tage noch die zugeschnittenen Shirts für meine Maus fertig werden, aber da sich der Heizungseinbau verzögert hat, bin ich nicht dazu gekommen.

Nun hoffe ich, dass morgen endlich die Heizung angeschlossen werden kann und die Warmwasserleitung ins 1. OG gelegt wird - so langsam wird es kühler im Haus, trotz Ersatzstarkstromheizgerät *bibber*

Dann gibt es bald auch mehr Genähtes ;-)

3 Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Die Kuscheljacke mit den Ohren ist ja echt ein Hit...und das Shirt für Deine Maus auch - superschöner Traumstoff.

Liebe Grüße von Katy

Doris Stumpf hat gesagt…

Wie gehts der Heizung? ;-) Ich liebe diese gepimpten Spangen. Meine Kollegen lachen schon über mich, aber ich trage einige mit Stolz ;-) Liebe Grüße Doris

Lauralie hat gesagt…

@Doris: die neue Heizung ist eingebaut und macht herrlich warm :)
LG,
Kerstin