Samstag, 29. Mai 2010

Probe genäht und sooooo begeistert....

Jaaahaaaa, ich Probe nähen und zwar für Sylvana von Püppilotta design . Sie suchte Probenäherinnen für ihre "Little Nicky Thai-Hose" - eine Wickelhose. Die Hose ist sehr einfach und absolut schnell zu nähen und sieht soooo süß angezogen aus! Laura wollte die Hose sofort anziehen und hat sie gleich ausgiebig getestet. Aber seht selbst:

 aus Erdbeer-Emily-Flanell und Jersey
Gr. 98/104

 von hinten
 beim Quatschmachen von vorne
 Ansicht mit umgeschlagenen Bund
und hochkonzentriert im Einsatz ;-)

Von dieser Hose werden mit Sicherheit noch einige folgen !! 
Wer auch eine solch tolle Hose nähen möchte, kann das e-book demnächst hier erwerben.

Montag, 24. Mai 2010

Teaser Auflösung und Accessoires-Wahn...

jaaahaaaa... ich habe es dann endlich geschafft und kann den Teaser von letztens auflösen ;-) Es ist ein Shirt für mich aus tollem Michael Miller Streichelstöffen!! Dann hätte ich euch noch ein Bommeltuch und jede Menge TaTüTas und Schlüsselanhänger zu zeigen. Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter muss allerdings noch geheim bleiben *psssst*

Shirt nach Burdaschnitt aus Michael Miller "Pet deer" & Jersey
(Stickdatei von Damali)
für euch dann habe ich es dann auch aufs Foto gewagt ;-)
 
Bommeltuch

TaTüTas

über TaTüTas

und noch mal TaTüTas

und jede Menge Schlüsselbänder

Jetzt muss ich mir nur noch ein Lädchen bei Dawanda einrichten und schon kann's mit dem Verkauf los gehen *freu*

Dienstag, 18. Mai 2010

Geburtsgeschenke & meine Ballerina

und wieder was zum nachreichen - ich musste ja warten, bis die Beschenkten ausgepackt haben ;-) Das Teil vom letzten Teaser ist zwar fertig, aber der Cameraakku leer - 
kommt also im nächsten Post.

Rock "Insa" von farbenmix aus Feincord (Hilco) mit Vichy-Rüschenband
 
Detail Gummibandraffung

Laura, die Ballerina mit neuem Rock
 
Stifterolle - Geburtstagsgeschenk für Simon aus Lauras Tageskindergruppe

Detailansicht zusammengerollt
 
Stifterolle innen

Schlüsselanhänger für meine Mutter

Wickelutensilo zur Geburt des Sohnes meiner besten Freundin
Wickelteil aus Frottee, gefüttert mit Volumenvlies

Wickelutensilo zusammengelegt, verschlossen mit Gummmikordel und Knöpfen

Traubenkernkissen und Waschlappen passend zum Wickelutensilo

alles weitere folgt die nächsten Tage ;-)

 

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag & ein paar neue Sachen...

Ich wünsche allen Müttern einen wunderbaren Muttertag und 
schicke euch eine extra Portion Sonne vorbei !

Dann hätte ich auch noch ein paar neue Sachen zu zeigen:

Hose "Wanda" von Farbenmix aus verschiedenen Babycords 
mit süßer Stickdatei von Ginihouse

Raffhose "Kim" von Farbenmix aus Stenzo-Velvet

Detailansicht Beinraffung

U-Hefthülle

Digitalcamera-Tasche gepolstert

TEASER - endlich mal was für mich ;-) Ergebnisse beim nächsten Mal !