Dienstag, 18. Mai 2010

Geburtsgeschenke & meine Ballerina

und wieder was zum nachreichen - ich musste ja warten, bis die Beschenkten ausgepackt haben ;-) Das Teil vom letzten Teaser ist zwar fertig, aber der Cameraakku leer - 
kommt also im nächsten Post.

Rock "Insa" von farbenmix aus Feincord (Hilco) mit Vichy-Rüschenband
 
Detail Gummibandraffung

Laura, die Ballerina mit neuem Rock
 
Stifterolle - Geburtstagsgeschenk für Simon aus Lauras Tageskindergruppe

Detailansicht zusammengerollt
 
Stifterolle innen

Schlüsselanhänger für meine Mutter

Wickelutensilo zur Geburt des Sohnes meiner besten Freundin
Wickelteil aus Frottee, gefüttert mit Volumenvlies

Wickelutensilo zusammengelegt, verschlossen mit Gummmikordel und Knöpfen

Traubenkernkissen und Waschlappen passend zum Wickelutensilo

alles weitere folgt die nächsten Tage ;-)

 

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da hast Du ja wunderschöne Werke gezaubert! Ach und übrigens, dank Deines Links bekomme ich in ein paar Tagen auch so schöne Webbändchen zum einnähen mit meinem Namen drauf. Freu!

LG Tina (tinkerbell)

Lauralie hat gesagt…

hallo Tina,
danke für die Komplimente!!
Mensch, da bin ich ja schon gespannt auf deine Bänder - sag Bescheid,wenn sie da sind - ich will sie sehen!!
LG,
Kerstin