Montag, 24. Mai 2010

Teaser Auflösung und Accessoires-Wahn...

jaaahaaaa... ich habe es dann endlich geschafft und kann den Teaser von letztens auflösen ;-) Es ist ein Shirt für mich aus tollem Michael Miller Streichelstöffen!! Dann hätte ich euch noch ein Bommeltuch und jede Menge TaTüTas und Schlüsselanhänger zu zeigen. Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter muss allerdings noch geheim bleiben *psssst*

Shirt nach Burdaschnitt aus Michael Miller "Pet deer" & Jersey
(Stickdatei von Damali)
für euch dann habe ich es dann auch aufs Foto gewagt ;-)
 
Bommeltuch

TaTüTas

über TaTüTas

und noch mal TaTüTas

und jede Menge Schlüsselbänder

Jetzt muss ich mir nur noch ein Lädchen bei Dawanda einrichten und schon kann's mit dem Verkauf los gehen *freu*

4 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu lauralie,

das oberteil ist der hammer!!! das steht dir richtig, richtig gut!!

glg ela

Lauralie hat gesagt…

danke liebe ela fürs kompliment!

lg,
kerstin

Tina hat gesagt…

Das sieht echt super schön aus! Und Deine Sachen für den noch nicht vorhandenen Shop sind super geworden. Vor allem die Schlüsselanhänger sind echt süss.

LG Tina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow da warst du aber fleißig
das oberteil sieht total genial aus!!!
steht dir auch super gut

lg dany