Sonntag, 22. August 2010

Verlosung - mein 1. Ebook ist online

Ja, ihr Lieben... ich habe es dann doch endlich mal geschafft 
mein 1. Ebook komplett fertig zu stellen :-)

Es handelt sich um eine Tasche für kleine Prinzen & Prinzessinen, kann aber auch leicht vergrößert werden und ist damit auch ein Blickfang für große Prinzessinen ;-)

Wo das Ebook zu finden ist?? 
In meinem Lädchen hier oder auch gerne per Email (Adresse im Profil hinterlegt).

Und was darf bei so einer Veröffentlichung nicht fehlen? 
Richtig, eine Verlosung *freu* Wer mitmachen will, 
kann sich das Bild "klauen", 
verlinkt es in seinem Blog/seiner HP und hinterlässt 
bis zum 31.08.10 21:00 Uhr ein Kommentar unter diesem Post. 
Wer mein regelmäßiger Leser ist/wird kommt gleich ein 2. Mal in den Lostopf!

EDIT: Verlinkung ist kein MUSS, liebes Kommentar reicht auch ;-)

Zu gewinnen gibt es natürlich 1x das Ebook "Kronentasche" inkl. einem Zuschnitt, 
damit gleich losgenäht & betüdelt werden kann. 
Sollten es über 55 Kommentare werden, dann gibt es noch einen 2. Gewinner, 
der sich dann ebenfalls über das Ebook freuen darf!

Jetzt freu ich mich noch weiter über meinen Gewinn von hier und 
wünsche euch allen noch einen schönen Abend ;-)

35 Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ich wil ich will ich will ;) Ach schade das du keine Probenäherinnen mehr brauchst ;)

Habe auch gerade veröffentlicht, danke dir fürs Probenähen und Gratuliere dir zu deinem E- Book und natürlich will ich ins Töpfchen und verlinken werde ich dich auch : http://www.fadequeen.ch
Und zum Glück bin ich ja auch regelmässige Leserin ;)

Liebs Gruessli Sandra

Elke hat gesagt…

Hallo Kerstin,

ja, da mach ich doch gleich mit. Verlinken werde ich auch gleich, Leserin bin ich schon. Herzlichen Glückwunsch zu deinem E-Book. Ich wünsche dir viele Verkäufe.

LG Elke

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Huhu,
och die ist ja süüüüüß!!!
Gratuliere ganz herzlich zu deinem ersten EBook.
Ich hoffe auf etwas Glück und hüpfe ins Töpfchen.
Lg Nicole

Cetomidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich arbeite schon ewig an einem Ebook und komme einfach nicht weiter. Na ja, ich hüpf dann mal in den Lostopf rein.

http://cetomidi.blogspot.com

Gruß
Cetomidi

Kimi hat gesagt…

Coole Tasche! Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook!
Ich möchte es natürlich sehr gerne gewinnen... LG, Simone (dienettis)

Lumaca hat gesagt…

Die ist ja zuckersüss :)
Da wüsste ich schon ein paar Mädels denen das gefallen würde :)

*instöpfchenhüpf*

Alles Liebe,
Katharina

P.s Verlinkt hab ich deine Verlosung! Und verfolgen tu ich dich schon länger :)

Linda hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu deinem eBook.

Damit wünsche ich dir sehr viel Erfolg.

Dann springe ich auch gleich in den Lostopf und hoffe auf den tollen Gewinn...


Verlinken - kein Problem, wird gemacht, es sollen ja auch viele in dein Lostöpfchen wandern.

GLG Linda

Sarah hat gesagt…

huhu,

ich würde auch gerne mit machen, Verlinkt bist du, hab damit kein Problem, und da mir dein Blog auch gut gefällt, komme ich gerne Ohne Zwang wieder ;)

LG

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ich finde deine Tasche wirklich nett,ich habe zwar keine Prinzessinen dafür aber zwei Prinzen die auch immer allerhand dabei haben müssen.LG Sylvia (sylvimany)

Deborah hat gesagt…

Wow sieht sehr schön aus. Ein Muß für die kleine Dame :-D
lg
Deborah

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum E-Book, ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit

lg
conny

Silke hat gesagt…

Eine super Idee von Dir. Die Tasche ist echt niedlich. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hüpfe natürlich gerne mit ins Töpfchen.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ebook! Auch mir gefällt Dein Täschchen sehr gut. Dann hüfp ich mal in Deinen Lostopf.
LG Ulrike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu,

alles gute und gaaaaaaaaanz viele verkäufe wünsche ich dir ;)

glg ela

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh ja, ich auch!!! Fand deine Taschen schon so süß!! Gratuliere dir auch zu deinem ebook und drück mir mal die Daumen, dass ich es gewinne ;-)

LG karo

Anonym hat gesagt…

Jaaa, ich will auch in den Lostopf!!!
LG Tanja / tantom

Anonym hat gesagt…

Ui eine sehr schöne TAcshe, glückwunsch zum E-book und weiterhin viel erfolg. Ich spring mal mit in die Lostrommel..

lg julia(julki)

mayana hat gesagt…

Pff - kaum isses ein bissl her, dass man ihr "Anfängertipps" zum nähen gibt, schon macht die ihr eigenes E-Book ;-)
Super geworden, mach weiter so!

Liebe Grüße,
Ariane

Rinna hat gesagt…

Springe gleich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
LG
Corinna
Link auf meinem Blog zu finden: http://misssunshineverl.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Ebook. Ich finde die Tasche ganz toll und hüpfe daher sehr gerne in den Lostopf.

LG, Nicole

bibabu hat gesagt…

huhu,

na dann wünsche ich dir mal viel erfolg mit deinem ebook.

leider habe ich keinen block zum verlinken

lg bianca

lebenstraum hat gesagt…

Juchuh, dann hüpfe ich mal geschwind ins Lostöpfchen - die Tasche sieht toll aus!

LG, Nadine

Lilienkind hat gesagt…

Oh - ich bin dabei und hops mit in den Lostopf!
Bin grad so gut Nähfieber;-)

Liebe Grüße
Lilienkind

Julia hat gesagt…

Hallo !
Dann vesuch ich auch mein Glück ! Taschenschnitte kann man ja nie genug haben ;-)
Gruß, Julia

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal eine coole Prinzessinnentasche :-) Und schwupp, animiert mach ich dann mal an meiner weiter :-)

Aber auf jedenfall wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Ebook. Denn ich glaube, dieses Täschchen kommt sicher gut an....

GGLG
Sylvana

Paunilin hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute für dein Ebook!!! Und nun hüpf ich auch in den Lostopf hinein.
Lg Aylin

Annina hat gesagt…

Wow die Tasche ist ja klasse, ich habe gerade angefangen zu nähen und bin auch immer auf der Suche nach tollen neuen Ideen, diese ist total super und würde meine Maus sicher auch freuen. Man das EBook hätte ich natürlich auch gerne:-) werde mich auch gleich mal als regelmäßige Leserin registrieren und dann weiter stöbern. Viel Erfolg weiterhin und lieben Gruß von einer Netmom Annina

Tanja hat gesagt…

Die ist ja schön die Tasche. Gratuliere dir auch zu deinem E-Book und würde es natürlich gerne gewinnen ;-)

LG Tanja

matzzi hat gesagt…

Hallo,

super süße Tasche,.. ich wünsch dir viel Erfolg mit ihr:-)

Lg martina

Ms Muffin hat gesagt…

Ich würd auch gern gewinnen. Was für ne süße Tasche! :-)

Babs hat gesagt…

Huhu :-)

ich wollte mich auf diesem Weg für deinen netten Kommentar bedanken. Ich hab mich riesig gefreut und da möchte ich die Freude natürlich auch gleich wieder zurückgeben ;-)

so, und nun geh ich mal dein Blog durchstöbern.

GLG, Babs

Janina hat gesagt…

halli hallo,

also ich bin gerade total begeistert über deine seite. ich bin gerade erst am anfang der nähkünste und bestaune es doch was andere so alles machen. und da ich natürlich auch gerne ins töpfchen will habe ich dich gleich mal verlinkt: http://kassuehlke.blog.de/

noch gehöre ich nicht zu deinen regelmäßigen lesern (habe dich gerade erst entdeckt :) ) hab dich aber jetzt gespeichert und werde öfter vorbeischauen :)

liebe grüße und glückwunsch zum Ebook...

janina

romedu hat gesagt…

die Tasche ist ja wunderschön! hoffentlich hab ich glück :-) meine mittlere hat schon angekündigt das sie dringend ne neue tasche haben muß

Sweete hat gesagt…

Da ich die Tasche total Klasse finde und meine Tochter sich sicher über solch eine freuen würde, versuche ich mein Glück. Eine super tolle Idee und toll umgesetzt. Alles Gute für dein E-Book!! LG Andrea

Christina hat gesagt…

Huhu,

eine supersüße Tasche genau das richtige für kleine Prinzessinen. Die würde ich auch gerne mal nähen ;-)
LG Christina