Sonntag, 8. August 2010

Urlaub vorbei und fleißig genäht...

... jaja, 3 Wochen Urlaub gehen soooo schnell vorbei - aber sie waren wirklich toll! Besonders die knappe Woche in Travemünde/Lübeck :-)

Aber ich war ja nicht untätig... meine Schwester hatte sich ja auf dem Stoffmarkt im April Stöffchen für ihr Trauzeuginnenkleid ausgesucht (diese hier) und ich hab ihr dann mal schnell an einem Tag in meinem Urlaub das Kleid und ein Jäckchen genäht:

Kleid & Jäckchen aus Exclusiv-Taft nach einem Burdaschnitt
Detailansicht Kleid (2-lagig)
Detailansicht Jäckchen
am Modell - nur eine schnelle Aufnahme, 
nach dem Anlass gibt es ein ordentliches Foto ;-)

und zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten von Lauras Tagesmutter Sabine gab es natürlich auch was Selbstgenähtes :

Hülle für einen Hefter & Stifte


Innenansicht, hier kann Sabine nun pro Kind eine Registerkarte anlegen

Bilder von den heute auch noch genähten Pixibuchhüllen folgen morgen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

was eigenes {Bine} hat gesagt…

wow! an einem tag? das kleid & das jäckchen?
toll!!!
lg bine

Bärbel hat gesagt…

Hi, ich finde das Kleid echt schön!
Ich habe einen neuen Shop entdeckt wo man klasse Textilien-Stoffe kaufen (http://my-stoffe.de/seite_13) ! Denke das gefällt euch sicherlich auch!