Samstag, 24. August 2013

Fleißig, fleißig...

... wie die Bienen - ja, das war auch ich :) Ihr kennt das ja schon - ich kann ja nur am Wochenende nähen und nutze somit jede freie Minute. Während Töchterlein mit dem Papa eine Fahrradtour gemacht hat, habe ich ein wenig die Nadeln glühen lassen - es wurden Kundenaufträge und Projekte für's Tauschpaket abgearbeitet - was wohin gehört, werde ich aber nicht verraten :)

Und nun die Ergebnisse:

 Ballontunika 'Feli' aus Jersey
(Schnitt: RosaRosa)

 Kleid 'Amelie' aus Sommerfrottee
(Schnitt: Farbenmix)

 Autospieldecke to go
(eigener Schnitt)

 Autospieldecke zusammengepackt
- perfekt für die Handtasche -
 Visitenkarten / Kreditkarten - Etui
(Schnitt: Grinsestern)
 ... und zugesnapt

 TicTacToe to go
(eigener Schnitt)
 hinten kommen die 'Spielsteine' rein
- perfekt für unterwegs - 

 Einschlagdecke aus Wellnessfleece
(eigener Schnitt)

Schlüsselanhänger 'Handmade'

Morgen ist auch noch Wochenende und ein paar Sachen sind auch schon zugeschnitten. Ich lass mich mal überaschen, ob ich morgen auch an die Maschinen komme ;)