Montag, 4. Januar 2016

Ein kreatives neues Jahr...

... wünsche ich Euch allen Unikatbegeisterten! 
Mein Motto für 2016: "kunterbunte Unikate - Stück für Stück" und Ihr könnt auch gleich schon in den Genuss kommen. Ich habe die letzten 2 Tage genutzt und die Nadeln der Nähmaschine glühen lassen *lach* 

Leider kann ich Euch nur Fotos an der Schneiderpuppe von den neuen Werken zeigen, da das Wetter einfach nicht mitspielt für ein Fotoshooting draußen. Der Kleiderschrank ist nun wieder ein Stück bunter.






Alle 5 Shirts sind nach dem Schnitt 'No.29 Raglanshirt' von Lillesol&Pelle genäht. 

Sollte jemand Interesse an den zu klein gewordenen Unikaten vom Tochterkind haben, einfach melden, dann schicke ich Fotos und Preise zu ;-)

Morgen gibt es dann die nächsten kunterbunten Fotos!

0 Kommentare: