Mittwoch, 16. Dezember 2015

Geburtstagsoutfit - wenn auch stark verspätet...

.... öhm, ja was soll ich sagen - ich hänge mal wieder um einiges hinterher hier im Blog *schäm* irgendwie ist auf FB immer alles viel schneller hochgeladen und da gerät der Blog leider leider etwas in den Hintergrund. Da muss ich mich einfach bessern :-) Der 1. Vorsatz fürs neue Jahr wäre somit gefasst!

Im Oktober war der langersehnte 8.Geburtstag vom Tochterkind und da es Tradition ist, ein Geburtstagsoutfit zu nähen, gibt es nun Fotos vom diesjährigen Kleid. Ich habe dieses Jahr zwei Lieblingsschnittmuster gemischt - oben 'Lina' von Ki-ba-doo und unten 'Flor' von erbsünde Eine super Mix, da die Längen perfekt zusammenpassen 

„heart“-Emoticon
Die wunderbar weichen Stoffe von Astrokatze hat sich das Tochterkind selbst ausgesucht - türkis steht aktuell hoch im Kurs! 
„wink“-Emoticon
 Genau wie Pferde - daher passte die Stickdatei von Feenwerkstatt perfekt zum Pferdegeburtstag auf dem Reiterhof Neu Hövelerhof












Für all die vielen anderen bereits entstandenen Werke, muss ich einfach noch mal ein paar weitere Posts schreiben.





0 Kommentare: