Mittwoch, 11. Februar 2015

Zeit zum Blogbefüllen...

... ist irgendwie immer seeeehr rar :-( Meist steht das Tochterkind schon während des Nähens ungeduldig neben der Maschine und entreißt mir die Kleidungsstücke mit dem letzten Nadelstich *lach* Ich finde es einfach mega toll, dass meine Tochter die bunten Unikate so sehr liebt und sie mit viel Stolz trägt!

Jetzt bin ich seit 1 Woche nun schon krank zu Hause - irgendwie will es einfach nicht besser werden. Aber wo man auch hingeht und auch hier liest - ja, ich habe jetzt viiiiiel Zeit zum Blogs duchstöbern - die Krankheitswelle hat viele gepackt :-( Nun habe ich mit schrecken festgestellt, dass ich meinen Blog auch schon wieder sträflich vernachlässigt habe! Habt Ihr Lust mal noch ein paar Werke zu sehen, die in den letzten Wochen - ähm, ja, die Zeit ist verrannt *hüstel* - entstanden sind?? Wenn ich aktuell schon nicht nähe, dann kann ich Euch wenigstens noch nicht gezeigte Werke zeigen :-)

Erst mal die noch der Saisson angepassten Stücke:

 Pullover aus Sweat
(Schnitt: 'Lina' von Ki-Ba-Doo)


Raglanshirt aus Jersey
(Schnitt: 'No 29 Raglanshirt von Lillesol)

Ballonkleid aus Jersey
(Schnitt: 'Stina' von Lolletroll)

und noch einige Beanies aus Jersey:






 Den Sommer haben wir aber auch schon eingeläutet *lach*
Mehr dazu in einem neuen Post!




0 Kommentare: