Sonntag, 15. Dezember 2013

Viele bunte Unikate...

... sind noch so kurz vor Weihnachten entstanden :)

Diesmal bunt gemischt - fürs Töchterlein und viele schöne Aufträge. Da Laura noch an das Christkind glaubt und ich dieses schöne Weihnachtsritual noch lange erhalten will, musste eine kleine Ausrede her, warum ich Weihnachtsgeschenke für Andere nähe. Ich habe erklärt, dass diese Aufträge vom Christkind kommen, da das Christkind überhaupt nicht nähen kann ;) Ja, das scheint eine gute Lösung zu sein - Laura ist stolz auf ihre Mama, die dem Christkind fleißig hilft :)

Hier die Ergebnisse vom heutigen Tag:

 Long-Hoodie 'Lou' aus Jersey & Sweat
(Schnitt: Ki-Ba-Doo)

 Eulenschönheit
aufgehübscht

 Schlauchschal
aus Zebra-Print-Baumwolle

 Loop
aus kuschligem Wellnessfleece

 U-Heft Hülle

 U-Heft-Hülle

 Schlüsselanhänger 
'Eulenliebe'

 Flötentasche
für eine Altblockflöte

 Detailansicht innen

Die Ergebnisse vom Probesticken für die liebe Sylvana kann ich Euch noch nicht zeigen - noch ist die Stickdatei nicht freigegeben ;) Aber sie ist sooooo schön!

Jetzt werde ich es etwas ruhiger die letzte Woche vor Weihnachten angehen lassen - Aufträge werden erst wieder ab Januar angenommen!