Sonntag, 27. Oktober 2013

meine Neue und was Kuscheliges...

... gibt es heute für Euch. Da sich meine aktuelle Handtasche so langsam in Einzelteile auflöst und Frau doch einfach mal was Neues braucht, habe ich mich mal an eine neue Handtasche gewagt. Der Schnitt war schnell gefunden - die SchnabelinaBag in small. Die liebe Rosi hat ein tolles Taschenschnittmuster erstellt und stellt es allen frei in aktuell 3 Größen zur Verfügung! Wer es haben will: *klick* 

Mein Ergebnis seht ihr nun hier:







Außen Feincord und innen Baumwollstoff
Insgesamt 3 Reißverschluß-Taschen

Etwas pink und rosa lastig, aber ich liiiiiiiebe sie :-)

Und dann hat noch ein Kuschelkissen mein Nähzimmer verlassen:


Aus Baumwollstoff mit einem kuscheligen Herz aus Doppelzottel

Jetzt geht morgen erst mal wieder eine neue Woche los - mal sehen, wann ich wieder an die Maschine kann. 

 

0 Kommentare: