Sonntag, 16. Dezember 2012

neue Werke sind entstanden...

... und die will ich Euch nicht vorenthalten :-) Jetzt so kurz vor Weihnachten sind einige Geschenkaufträge fertig geworden:

 Kleid 'Celina' (Schnitt: Farbenmix) 
aus Feincord & Baumwolle

 Utensilo 
aus Baumwolle & beschichteter Baumwolle

 2. Utensilo
 gefüllt mit TaTüTa, Adventskalendertee und Plätzchen
für die Erzieherin meiner Tochter (von der ganzen Gruppe)

 2. Utensilo gefüllt mit TaTüTa, Adventskalendertee und Plätzchen
für die 2. Erzieherin meiner Tochter (von der ganzen Gruppe)

 Knuffelpferd (Schnitt: Farbenmix) 
für meine Tochter zu Weihnachten

 Fleecekleid/Tunika 'Amelie' (Schnitt: Farbenmix)

Fleecekleid/Tunika 'Amelie' (Schnitt: Farbenmix)

Noch immer kann ich nicht alle Werke zeigen, da sie noch verschenkt werden ;-) Da ich vor ein paar Tagen meine neue Stickmaschine bekommen habe, wird es sicherlich in nächster Zeit noch einiges zu sehen geben - endlich eine große Stickfläche *freu* die ersten Tests sind schon mal gut verlaufen ;-)

So, nun Euch noch einen schönen Rest-3. Advent und weiterhin schöne Weihnachtstage!
 

2 Kommentare:

Co. hat gesagt…

Oh, schöne Sachen nähst du.
Ja, eine große Stickfläche ist super, mir war 10x10 auch schnell zu klein.
Liebe Grüße, Corina

Doris Stumpf hat gesagt…

einfach toll! Die Kleidchen *seufz* und das Pferchen - mein Tochterkind würde laut aufkreischen ;-) Liebe Grüße Doris