Sonntag, 14. Oktober 2012

Neues von mir...

... gibtes auch im Oktober! Jetzt kann ich Euch auch endlich die ersten Werke 
aus Oktober zeigen :) 
Meine Maus hatte vor 2 Tagen ihren 5. Geburtstag und da durfte das traditionelle Geburtstagsoutfit natürlich nicht fehlen! 
Da sie ein typisches Mädchen in der pink, lila, rosa, Rock-Phase ist, habe ich mich für ein Langarmshirt und einen Rock entschieden.

Shirt 'Antonia' (Schnitt:FM), 
Sachenfinderrock (Schnitt:Nähwana)

Shirt 'Antonia' (Schnitt:FM)

 Sachenfinderrock (Schnitt:Nähwana)

... das Outfit für die Kindergeburtstagsfeier am 13.10. :

Shirt 'Antonia' (Schnitt:FM)

 Sachenfinderrock (Schnitt:Nähwana)

... und dann sind noch weitere Unikate entstanden:
Sachenfinderrock (Schnitt:Nähwana)

 Beanie
 Sorgenfresser mit Wunschname

 Beanie
 Bettnestchen
180 x 35 cm
 Schnullerband
 für einen tollen Tausch mit Röslein

 Wickelauflagenbezug 
85 x 75 cm

 U-Heft-Hülle
für einen tollen Tausch mit Röslein
 Beanie

Musikstundentasche für meine Maus

Jetzt erholen wir uns erst mal von der Kindergeburtstagsparty und dann hat der Oktober ja noch viele Tage zum Nähen ;)

1 Kommentare:

Tamilu hat gesagt…

Huhu, schöne Sachen die du da wieder gezaubert hast, schau mal auf meinen Blog, hab da was für dich. Bin ich zwar auch nicht so der Fan von aber gefreut habe ich mich trotzdem. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
LG Tanja