Samstag, 15. September 2012

nachgereicht August...

...so, dann geht es mal mit den Werken aus August weiter! 
Es sind ein paar Dinge für den Shop enstanden, aber auch ein paar Kundenaufträge und Vorbereitungen für Tauschpakete wurden abgearbeitet :)

Den Anfang machen die Sorgen- und schlechte-Träume-Fresser... nach eigenem Schnitt, von der eigenen Tochter erfolgreich erprobt und nach der Idee von diesem süßen Video:


und das sind sie:
dieser gehört meiner Tochter...


Sorgen- und Schlechte-Träume-Fresser *Luzie* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Sorgen- und Schlechte-Träume-Fresser *Luzie*

DaWanda Shop-Widget

Sorgen- und Schlechte-Träume-Fresser *Spike* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Sorgen- und Schlechte-Träume-Fresser *Spike*

DaWanda Shop-Widget

auch in den Shop eingezogen sind diese Haarspangen:


und all diese Dinge sind auch entstanden:
 Geldbeutel
(Schnitt: MoneyFix von Klaraklawitter)

 Schlafbrille
 Halstuch
 Brillen-/Kamera-/Allzweck-Tasche
(Schnitt: Hera von Lasari)

September-Werke folgen dann auch schon in den nächsten Tagen ;)

2 Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Ich liebe Sorgenfresser - ganz toll sind die geworden!!
Meine Kids sind leider noch zu klein dazu...aber in zwei bis drei Jahren werde ich mich an so etwas auch mal versuchen.

Liebe Grüße von Katy

Tamilu hat gesagt…

Schöne Werke hast du da gezaubert, ich bin noch auf die Suche nach einer Anleitung von den Sorgenfressern!
Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern. Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
Liebe Grüße
Tanja