Freitag, 30. Dezember 2011

Verlosung - Blogcandy - der Startschuß

... fällt somit jetzt, hier und heute ;-)

Vielen Dank meinen mittlerweile 101 treuen Leserinnen! Für Eure Treue und zum Ansporn für neue Leser startet jetzt meine 100. Leser-Verlosung *hüpf* 

Es wird 3 Gewinner geben! Wollt Ihr wissen, was Ihr gewinnen könnt?! 
Na, dann schaut mal hier:

1 große Eulenschönheit

1 gefütterte Mini-Gretelies
 
1 TaTüTa & 1 Schlüsselanhänger

Lange habe ich überlegt, ob ich die Gewinne fest zuteilen soll oder nicht und ich habe mich entschieden, dass ich am 01.02.12 die 3 Glücklichen in einer Reihenfolge ziehe und diese dann in dieser Reihenfolge sich einen Gewinn aussuchen dürfen - d.h. die 1. Glückliche darf auch zuerst wählen, dann die 2. und die 3. bekommt den Rest ;-)

Was müsst Ihr tun, um einen der Gewinne zu bekommen?
Hinterlasst einfach ein liebes Kommentar unter dem Post bis zum 31.01.2012!

Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen, ist aber KEIN Muss! 
Zum Verlinken nehmt einfach das Bild von Eurem Lieblingswunschgewinn mit :-)
Neue Leser und Leserinnen sind immer herzlich Willkommen!

 So, jetzt bin ich gespannt, wer alles gewinnen möchte und 
wünsche Euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr!



92 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr 2012 :-)

PS deine Sachen sind super toll!!!

Collchen35 hat gesagt…

Oh tolle Gewinne *freu
Na da hüpf ich doch glatt ins Töpfchen
Verlinkt bist auch ;-)
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Nicole

Paul & Julian hat gesagt…

oh ja ich möcht auch gern gewinnen!!
ich wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr.

lg helga

Yvonne hat gesagt…

Oh ich hüpf mal mit rein

Ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

glg yvonne

Lissy hat gesagt…

du hast wirklich einen tollen blog und zauberst wunderschöne Sachen.
Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012

LG Lissy, die durch Zufall auf diesen Blog gestoßen ist

Matthias hat gesagt…

da bin ich auch gerne mit dabei

einen guten Rutsch in neue Jahr

mfg Matthias

kirsch123@t-online.de

Elke hat gesagt…

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.

LG Elke

Leyona hat gesagt…

Da springe ich auch gleich mit Anlauf in den Lostopf. Verlinken werde ich dich auch noch.
Einen guten Rutsch wünsch ich dir!

Lg
Leyona

Klara hat gesagt…

Wow, das sind ja echt tolle Gewinne!
Und auch Glückwunsch zu den vielen Lesern!!
Wünsch dir natürlich auch noch einen gesundes & erfolgreiches Jahr 2012

LG Klara

Jasmin hat gesagt…

Du hast hier einen wirklich tollen Blog! Mir gefallen deine Sachen sehr gut!

Viele Grüße
Jasmin

Katze hat gesagt…

Oooh =)
Das sind ja wunderschöne Gewinne!
Da möchte ich total gerne mitmachen.

Liebe Grüße,
Katze

Rosel hat gesagt…

So, ich hüpf auch noch schnell, wäre ja witzig, wenns klappt =)

*hüpf hüpf*

Unknown hat gesagt…

Oh genialo. genau so eine Schönheit hätt ich gern.
Da hüpf ich doch super gern mit in den Topf. stell tische und Stühle auf.backe euch Kuchen und Nutella Torten und wer mag bekommt auch kaffee oder Kakao :)
So versüßen wir uns erst mal die wartezeit.

LG Rina

Andrea hat gesagt…

Ich will auch noch einen Platz im Lostopf...rückst mal zur Seite, denn ich verlink auch noch und brauche 2 plätze ;)

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hüpf dann auch mal rein ;-)

LG
Julia

MiniFeen hat gesagt…

Huuuiiiiiiii, da hüpf ich gerne in den Topf
und Leser bin ich schon

LG;
gabi

Sorani hat gesagt…

huhu! ja, da veruche ich doch auch mein glück, so eine eulenschönheit dürfte gerne auf meinem sofa platz nehmen ;o) liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

so, verlinkt habe ich dich auch in meiner sidebar ;o) liebe grüße nico

Filzfee hat gesagt…

...deine Sachen sind wirklich große Klasse!!! Und deine Verlosung eine tolle Idee.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2012...

Unknown hat gesagt…

Wünsch dir ein frohes neues Jahr und hüpf gerne auch mit ins Töpchen rein :-)

LG Bärbel

Sweetkids-Design hat gesagt…

Frohes neues Jahr...
Na dann hüpfe ich mal rein.
Nicole

Sissi hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinen 100 Lesern! Klasse! Bis zu der 200er Markung ists im Grunde garnicht so weit.

Weiterhin viel Werkelfreude!!!

LG,
Sissi

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hops, da komm ich mal aus dem Tauschtraum-Forum dazu gehopst :)

Liebe Grüße
Steffi

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch schnell mal noch rein, damit ich vielleicht unter den Gewinnern bin. :)
Viele Grüße
Kerstin

lunasailing hat gesagt…

Kikebu, habe Deine Verlosung bei Leyona entdeckt und mich auch gleich bei Dir angemeldet... ♥
Ich spring' für die Gretelies in's Töpfchen, die wollte ich schon immer mal haben ♥ vll. klappt es ja!
Liebste Grüße und mach' weiter so!
Silke

Ulli hat gesagt…

Ich hüpfe gerne in den Topf und freue mich über jeden der Gewinne. Dir ein super gutes Neues Jahr!!

Liebe Grüße Ulli

nad1977 hat gesagt…

so tolle Sachen, da bin ich gerne dabei

GFC: nad1977

LG

nl1977(ät)web(dot)de

erdbeere hat gesagt…

hach nun schleich ich hier schon eine Weile rum und möchte dann doch auch in den Lostopf hüpfen, lach, die Gewinne sind zu verlockend!
Du machst aber auch schöne Sachen!
LG Sandra

Tante Meen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern....

Weiterhin viel Freude beim bloggen und kreativ-sein.

Hüpf hüpf hinein....

liebe Grüße Marlen

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Wie schön wäre es einen von den tollen Preisen zu geweinnen.
LG Herta

maybebabe hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast Du.

Tolle Gewinne. Sie sind wirklich sehr hübsch. :)

Ich bin einer Deiner neuen Leser und Dein Gewinnspiel wurde bereits auf meiner Seite verlinkt.

Du findest es unter diesem Link:

http://maybebabe.blog.de/2012/01/10/tolles-blogcandy-lauralie-12426418/

Falls Dir mein Lob gefällt würde ich mich sehr freuen Dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. :)

LG

Christine hat gesagt…

Das freut mich, dass Dein Blog eine so große Fangemeinde hat !
LG
Christine

Silke hat gesagt…

Hallo,

nach der netten Einladung auf meine Blog bin ich doch sehr gerne dabei.
Herzlichen Glückwünsch zu der großen Leserschaar!

LG

Silke

julia hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du und Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich hüpf noch schnell in Deinen Lostopf und versuch mein Glück.

LG Julia

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Und auf viele viele mehr!!!

Die Gewinne sind ja klasse!!!

GLG
Susi

chiara04 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
chiara04 hat gesagt…

Huhu :-)

dann hüpf ich mal mit rein...und vielleicht magst du ja an meiner Verlosung auch mit machen

https://www.facebook.com/chiara04.selfmade

sobald wir die 100 Fans erreicht haben wird gelost

zu Gewinnen gibt es einen 15 € Chiara04 Gutschein

würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust

viele liebe Grüße

Andrea

joha-design hat gesagt…

Oh wie schön , da muss ich einfach mein Glück versuchen . Verlinken werde ich dich auch gleich .
Lg josy

sandra hat gesagt…

ooooh ich liebe eulen... somit deinen header... und den ersten preis... aber auch eine minigretelies wollte ich schon immer besitzen ;-)

so und nun hüpf ich doch frech zu den anderen lieben bloggerinnen die gewinnen möchten ;-)

glg sandra

Anonym hat gesagt…

Oh, das sind aber alles schöne Gewinne. Da drängel ich mich doch auch noch mit in den Lostopf.
Liebe Grüße Judith R.

114a hat gesagt…

Liebe Lauralie, du hast ja einen schönen Namen ... und dann zauberst du auch noch so schöne Sachen, da möchte ich auf jeden Fall mitmachen ... hüpf schnell rein ins Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

Nähkram auf der diele hat gesagt…

Na klar, da mach ich mit :-)
GLG Annette

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Kerstin, superschöne Sachen zeigst du uns hier, da möchte ich bitte auch gerne meine Glück versuchen. Liebe Grüße Michaela

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh sooooo ein schöner Blog und soooo tolle Preise, da mach ich auch noch mit!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Anonym hat gesagt…

Das sind aber tolle Sachen - ich mag auch bitte mitmachen.

Lg Babsi
thomaskugs@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft! Da Reihe ich mich doch auch gerne mit ein und springe ins Lostoepfchen!
Liebe Grüße
Tanja

StellaCometa Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Dann versuche ich es auch mal.
Lg Ute

Mokind hat gesagt…

Hallo!
Na, bei so tollen Gewinnen mache ich auch gerne mit!
:O)
Herzlichst,
Mokind

schmuselwelt hat gesagt…

super schicke sachen
da mach ich sehr gern mit
lg antje

Fabalino hat gesagt…

oh ja, die eulenschönheit würd ich gern gewinnen. ich spring mal schnel ins lostöpfchen, vieleicht hab ich ja glück.

lg andrea

San hat gesagt…

herzöichen glückwunsch zur 101!es werden nochmehr folgen, da bin ich mir ganz sicher;0))

ich bin dabei.ich liebe eulen überalles und vielleicht hab ich ja glück.
also rein gehopst und natürlich auch bei mir verlinkt unter verlosungen;0)

gglg
san

jojolein* hat gesagt…

Da bin ich doch gern dabei ; )

Grüßle Jojo***

Anna hat gesagt…

ahhhhh, das sind ja tolle Sachen. Da muss ich mitmachen!
Gruß Anna

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Lauralie, hab dich und deine Verlosung gerade erst entdeckt und bin sehr gerne dabei! Ich gehöre ab jetzt zu deinen Lesern und freue mich sehr, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust. Bei mir gibt es bis 22.01. auch was Schönes zu gewinnen.
LG Paula

*little creatures hat gesagt…

Oh, da mag ich auch ins Töpfchen springen, hab dich direkt mal auf meinem Blog verlinkt :)

Liebe Grüße,
lindsch

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Tag!
Ohne Blog, aber mit guter Laune möchte auch ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen...
Liebe Grüße von
Astrid

Nadelia hat gesagt…

oh toll!
Hab grad die Mini-Gretelies - auf meinem Blog - verlinkt.

*hüpf* mit in den Lostopf!

*hoff*
Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen??

nadelias.blogspot.com

LG,
Daniela

Thunderangel hat gesagt…

Tolle Sachen, da hüpfe ich sehr gern ins Töpfchen :-)
liebe Grüße, Grit

Katharina hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Gewinne, vorallem die Eule *verliebtbin*, da muss ich mein Glück doch gleich mal versuchen :)

Alles Liebe,
Katharina

Tante Meen hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog und dies bringt dann auch seine Leserzahl mit sich...

Viel Spaß weiterhin, Freude und jede Menge kreative Ideen

und nun hüpf hüpf mit in den Topf denn mit ein KLITZEKLEIN bissi Glück
darf ein Preisbei unseinziehen.


liebe Grüße Marlen

herzkram hat gesagt…

Da mach ich gerne mit.
LG
Sissi

daniela von händmäd.de hat gesagt…

sehr schöne gewinne!
da hüpf ich gern mit in den lostopf ;-)
LG, daniela

Lilly Kunterbunt hat gesagt…

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

matzzi hat gesagt…

Oh da hüpf ich auch mal mit rein... super schöne Sachen hast du gezaubert :-)

Lg martina

Conny hat gesagt…

Schwupps in den Verlostopf gehüpft.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

Conny

TaLunaModa hat gesagt…

huhu !

ohhh... da hüpfe ich sehr gerne mit ins töpfchen.... ich finde das kosmetiktäschchen hammer-schön !

liebe grüße, birgit

Jadie hat gesagt…

uiuiuiuiuiui.

Ich mag auch mit in den Topf hüpfen.
Die Mini-Gretelies ist ja klasse!!!!

LG Jadie

Wildflower hat gesagt…

Hello!
Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Du machst schöne Sachen!
Glückwunsch zu den vielen Lesern!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
(Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com)
Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Wildflower

Rosine... hat gesagt…

Ich hüpf dann mal in den Lostopf und hoffe auf Glück.
VG alex

Unknown hat gesagt…

Das sind wirklich schön Teile die es hier bei dir Gewinnen gibt... Hab dich auch bei mir Verlinkt!!! LG

mayana hat gesagt…

Ich hüpf auch mal rein :-)

Le Joli hat gesagt…

Wow, soooo viele Leser und gaaanzt tolle Gewinne!

Ich hüpf mal in den Lospott rein ;-)

Lilly & Lara hat gesagt…

Ui, du verlost ja tolle Sachen. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf rein ;-) Leider habe ich keinen eigenen Nähblog

Sabine hat gesagt…

Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich als Neuling doch gerne in den Lostopf :-) Toller Blog und schöne Ideen :-)

LeLuLa hat gesagt…

Bei so tollen Gewinnen hüpf ich gern mit in den Lostopf.
Wenn du auch was gewinnen möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, hier gibts auch grad eine Verlosung.
LG Judith

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch zum 100. Leser.
Die Eule ist ja sowas von Hübsch. Du hast tolle Sachen auf deiner Seite. Mach weiter so.
Lieben Gruß
Sandra
PS: Die Eule ist verlinkt ;)

Bini hat gesagt…

Wow, das sind ja traumhafte Gewinne bei dir! Da möchte ich natürlich auch sofort ins Lostöpfchen hüpfen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!! Wenn ich mal soweit bin, dann möchte ich auch eine Verlosung machen ;o)

Lieben Gruß
Bini

Lucie´s DEKOstübchen hat gesagt…

Hallo, ich gratuliere zu deinen erfolg mit dem blog, find ich supi.und die idee mit der verlosung ist grandios. lg lumai

Regina hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Gewinne!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

sandra hat gesagt…

und hüüpf ins töpfchen...
bist du auch schon bei mir gehüpft?

glg sandra

http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

daudlmaus hat gesagt…

da möcht ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen und hoffe auf mein Glück!

Liebe Grüße,
Claudia

fraukskleinewelt hat gesagt…

Oh, so tolle Gewinne!!!
Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopft! Und schau mal, ob ich Dich verlinkt bekomme :o)
liebe Grüße
Frau K.♥

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu soo vielen Lesern und das noch ganz viele dazu kommen.
Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit...

LG TIna-OWL

Cline.Chaotic hat gesagt…

Ohhh wie schööööööön die Preise sind *.* Ich würde auch gerne gewinnen <3

Ganz liebe Grüße Cline

Ivonne Herder hat gesagt…

Wow! Echt eine tolle Verlosung! :-)
Und dein Blogdesign ist einfach herzallerliebst ♥

Bin jetzt auch neue Leserin geworden :-)

Liebe Grüße,
Ivonne

Heike hat gesagt…

Du hast so einen schönen Blog. Und deine Geschenke zur Verlosung sind ja alle oberklasse. Ich werde die Verlosung auf meiner Sidebar verlinken.
Viele Grüße
Heike

Wollengerl hat gesagt…

Liebe Lauralie,
Du hast einen wunderschönen Blog und ich les hier gerne. Natürlich freu ich mich wahnsinnig über Deine Verlosung und hüpf somit jetzt gleich mal in den Lostopf.
Lg und noch ein schönes Wochenende Heike ;-)

Carola hat gesagt…

Uuiih, was für tolle Gewinne. Da Hüpf ich doch gerne ins Töpfchen.

Liebe Grüße
Carola

Lady Shrimp hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :) ich finde alle gewinne davon echt toll :)

made by nina hat gesagt…

hui... da nutze ich doch noch schnell die Gunst der Stunde in den Lostopf zu hüpfen bei soooo tollen Gewinnen!
Liebe Grüße, Nina

tinker-design hat gesagt…

Huhu,
hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin ja ganz begeistert,
natürlich mach ich mal eben auf den letzten Drücker auch noch mit ,bei Deiner tollen Verlosung...,
aber wie war das nochmal 100 Leser-Blogverlosung????
Da hast Du Dir aber noch ganz schnell eben 50 Leser zugeholt :-))))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

mima`s hat gesagt…

hüpf hüpf noch schnell ins Töpfchen rein vieleicht sogar nach dem Motto *Die letzten werden die ersten sein?*
glg ela