Sonntag, 18. September 2011

Jede Menge neue Werke...

Wie es das Schicksal so will, wurde mein OP-Termin vom 28.08. auf den 21.09. verlegt, nachdem ich mich doch glatt für ein anderes Krankenhaus entscheiden musste *grummel* Was müssen so große Feste wie das Schützenfest hier auch immer so "kurzfristig" und gaaaaaaaaanz "überraschend" für das Krankenhaus kommen?!

Ich habe also die letzten Wochen damit verbracht noch so viele Stunden wie möglich mit meinen Maschinchen zu verbringen :-) Kundenaufträge habe ich keine neuen mehr angenommen, da auch das eigene Kind mal benäht werden wollte. Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch die Werke bevor ich in eine mindestens 6 wöchige Nähpause gehe - der rechte Arm ist dann einsatzunfähig *heul*

 Kleid "Roxy" aus Baumwolle

 Geldtäschchen ITH

 Bommeltuch für eine 2-jährige als Geburtstagsgeschenk

 Pyramidentäschchen (die linken 2 sind schon vertauscht)

 Geldtäschchen

 Kopftuch für den Tausch mit Roxanne

 Beanie aus Jersey & Baumwolle

 Beanie aus Jersey & Baumwolle

 eine Stifterolle als Geburtstagsgeschenk

 Kopftuch 

 Schlüsselband nach Kundenwunsch

Hochzeitsgeschenk für die besten Freunde meines Mannes
(ist nur ein Teil des Geschenks ;-) )
Der Rest der Bilder folgt heute Abend, wenn das Kind im Bett ist! Ich muss jetzt schnell noch die Krankenhaustasche vor packen und dann gibt es lecker Zwetschgen-Apfel-Kuchen mit Hefeteig :-)

2 Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Schöööne Sachen ... besonders das Kleidchen gefällt mir suuuuuper. Ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende OP!

LG
Heike

Lauralie hat gesagt…

danke liebe Heike!