Freitag, 31. Dezember 2010

auf ins neue Jahr...

... jetzt ist es nicht mehr lang und das Jahr ist vorbei. Gerade die letzten Monate sind rasend schnell vergangen und schwupp - morgen ist schon 

2011.

Das kann nur mein Jahr werden, denn ich liebe ungerade Zahlen ;)

Ich wünsche meinen lieben Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit, wenig Stress und den Näherinnen unter Euch gaaaaaanz viel Nähzeit!!

Wir bereiten jetzt alles für das Raclette-Essen heute Abend vor. Mann und Kind haben schon 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, damit heute Abend lange wach geblieben werden kann :)

Bis nächstes Jahr...

2 Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ich bin überzeugt das es dein Jahr werden wird, wünsche dir alles liebe und gute dafür !

Liebs gruessli Sandra

Panilin hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir
lg aylin