Sonntag, 17. Oktober 2010

eine neue Jule & HP sind fertig

endlich hab ich die "Jule" für meine Maus fertig genäht :) 
Ich gebe zu - ich mag einfach die Herstellung der gerüschten Säume nicht, aber wenn sie dann mal gemacht und angenäht sind, sieht es super aus ;) 
Heute auch mal gleich ein Foto am Model, da sie mir den Pullover fast unter der Nähmaschine entrissen hat...


Pullover "Jule" aus Sommersweat und Jersey
(Schnitt: Farbenmix, Stickdatei: Tausenschön)
 am glücklichen Model
 beide Hände passen in die Bauchtasche ;)
Detailansicht gedrehte Kapuze

Laura ist glücklich und ich kann mich an die nächsten Projekte machen! Eines war zum Beispiel auch meine neue Homepage - ja, ich habe es geschafft... sie ist soweit fertig und hochgeladen:
 (ein Klick auf's Bild bringt Euch zur HP)
Mit der ersten Seite bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber der Rest passt ;)
 

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Supersüüüß, die Jule und die kleine Maus!!!

GGLG Andrea

Sabine hat gesagt…

Richtig schön und die Kapuze fällt toll.
Liebe Grüße
Sabine