Montag, 14. Dezember 2009

noch was vergessen

und noch was vergessen *kopfklatsch*

Kronentasche nach eigenem Schnittmuster aus Babycord & BW, Stickerei von kunterbuntdesign,
Laura liebt ihre Tasche *freu*

ach ja, ich habe mich dann auch mal an ein Ebook für diese Tasche gewagt und bräuchte so 3 Probenäherinnen, die Lust haben meine Kronentasche zu nähen... eventuell jemand, der kurzfristig Zeit hat?? Ihr dürft das Ebook natürlich behalten und nach meiner Veröffentlichung genähte Werke auch verkaufen. Ich hätte dafür gerne ein Foto und Kritik eures Ergebnisses :-)

Wer also Lust hat und kurzfristig Zeit zum nähen hat, einfach ein Kommentar und ich melde mich dann bei 3en von euch.

14 Kommentare:

Cybernanny hat gesagt…

Hallo!
Ich würde gerne deine tolle Kronentasche Probenähen.
LG
Vanessa (cybernanny82, urbia)

Susanne Zapfl hat gesagt…

Hallo, ich würde auch probenähen... 3 mal sogar ;-) den ich hab ja 3 Mädels..
LG
sanne2209

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich habe gerade Luft und würde sie gerne Probenähen. Ich habe hier ja 2 kleine Prinzessinen. Gruß Franca

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich habe gerade Luft und würde sie gerne Probenähen. Ich habe hier ja 2 kleine Prinzessinen. Gruß Franca

princess78 hat gesagt…

Hallo!

WOW!
Auch ich würde gerne für meine Kleine die Tasche Probenähen. Aber da war ich wohl zu spät, oder? Haben ja schon 3 vor mir gepostet. Hm, schade...Liebe Grüße Yvonne

Rebekka hat gesagt…

huhu kerstin

dann kann ich ja mein probenähangebot hier nochmal wiederholen

lieben gruß rebekka

Lauralie hat gesagt…

@yvonne: ich wähl nicht unbedingt die ersten 3 aus, da ich schon mehr als 3 Anfragen bekommen habe. Ich werde nachher einfach 3 auslosen ;-) Bist also auch im Topf.

lg,
kerstin

Elke hat gesagt…

Hallo, würde mich auch zum Probenähen melden. LG Elke (Leobambina urbia)

Phuong My hat gesagt…

Hi Kerstin,

also ich wär auch interessiert. Hab zwar auch ne Laura, aber mit 8 Monaten braucht sie noch keine Tasche ;-)

Würd die Tasche aber für meine Julia nähen.

LG, Phuong My

Sofi's Welt hat gesagt…

Hey,
das wäre ein superschönes Weihnachtsgeschenk für meine Nichte! Die würde ich auch gerne probenähen!!!
LG karo

Lauralie hat gesagt…

so 3 probenäherinnen sind ausgelost und benachrichtigt.

danke an alle und nicht ärgern, bald ist das ebook ja für jeden erhältlich.

lg,
kerstin

Claudi hat gesagt…

Hi Kerstin!

Schade, jetzt war ich zu langsam! :-(
Aber ich wünsche dir viel viel viel Erfolg mit dem E-Book! *liebdrueck*

Die Tasche ist echt sehr sehr schön!

Lg, Claudi

Julia hat gesagt…

hallo !!! Ich würde mich auch anbieten zum Probenähen !!

Auch kurzfristig ;-)

Gruß, Julia

Sweete hat gesagt…

Die ist wunderschön!!!

Gruß Sweete