Sonntag, 17. Februar 2013

Wochenende = Nähzeit :)

Das Wochenende ist mit seinen 2 Tagen einfach zu kurz - geht es nur mir so oder ist Euch das auch schon aufgefallen?! Zwischen Haushalt und Familie, schaffe ich es wenigstens am Wochenende auch mal an die Nähmaschinen. Dieses Wochenende war ganz erfolgreich (ok, die ersten beiden Bilder sind noch vom letzten Wochenende ;) ):

 Wende-Krabbeldecke 1,4 x 1,4 m für die KiTa Regenbogen

 Kopftücher & eine Mini-Eulenschönheit nach Kundenwunsch

 Pumphose aus Feincord nach Kundenwunsch

 Stillkissenbezug für die KiTa Regenbogen

 2. Seite des Stillkissenbezugs

 Handyhülle mit 'Lift' nach Kundenwunsch

 Nackenkissen für ein Geburtstagskind

 T-Shirt (Schnitt Zoe von FM) 

 T-Shirt (Schnitt Lina von Ki-Ba-Doo)

 Handyhülle mit 'Lift' für mich ganz allein :)


 Ladestation für Handys

 Ladestation für Handys

 Beanie aus PüReh-Jersey

 Beanie aus Jersey

Beanie aus Jersey

So mit der Bilderflut bin ich für heute durch! Ich habe gerade gesehen, dass auch nur noch 25 neue Leser bis zur nächsten Verlosung fehlen *freu* Danke Euch allen für Eure Treue!

Und nun kommt gut in die nächste Woche!

Eure
 

1 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥
silke ;-)