Sonntag, 13. Februar 2011

Bommeltuch, Einschlagdecke & Shirt

... so nachdem der Hexenschuß überwunden ist, gibt es doch gleich neue Werke ;)

Entstanden sind:

eine Einschlagdecke aus besticktem Fleece - Auftragsarbeit

ein Bommeltuch mit den tollen Nachteulen - 
das Tuch ins schon ins Lädchen gewandert :)


ein "Antonia"-Shirt für meine Maus - die Applikation passt im Moment absolut perfekt zu ihr *lol*


Nun hatte ich den tollen PüReh doch angeschnitten - die nächsten Teile sind schon in Planung :) 

Die nächste Auftragsarbeit steht auch an... hat vielleicht jemand von Euch kleine Stücke von schwarzem, dunkelgrauen und weißen Fleece??? Ich brauche wirklich nur kleine Stücke für eine 10x10cm Applikation! Also wer hat, bitte melden - tausche oder bezahle :)


Montag, 7. Februar 2011

Geldbörse, Tücher, Hülle & Seepferdchen

Wieder kann ich ein paar neue Werke zeigen - sie sind wohlbehalten bei ihren neuen Besitzerinnen angekommenund andere sind endlich vor die Kameralinse gesprungen ;)

 eine Impfpasshülle

 ein Seepferdchen aus gaaaaanz weichem Sommerfleece

 Bommeltuch für ein Mädchen nach Wunsch

 Bommeltuch für ein Mädchen nach Wunsch

 Bommeltuch für Erwachsene nach Wunsch

 Geldbörse für MICH (Vorderansicht)
 Rückansicht
Innenleben

Schnitt der Geldbörse: Marie 2.0

Dieser Geldbörsenschnitt macht süchtig ;) 3 weitere sind schon zugeschnitten! 
Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

Sonntag, 6. Februar 2011

Tausch(t)raum...

... da viele Tauschforen schon voll sind, haben 2 liebe Nähmädels (Martha & Claudi) ein neues Forum für Tauschwütige eröffnet:


Ich habe mich da gleich registriert und schon mein erstes Tauschobjekt hochgeladen:

eine Gelbörse nach dem Schnitt Marie von Mrs. de-elfjes :) 
Na neugierig geworden - dann ab zur Registrierung!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Geschenke & Wimpel ...

... gibt es heute :)
Es sind diesmal 2 Geburtstagsgeschenke entstanden:

 ein Kissen 35x35 cm 

 Innenansicht Geldbörse
Geldbörse

Schnittmuster: eigen & Griselda

und dann mache ich ja in einem Forum beim Wimpeltausch mit... hier kann ich schon meine ersten 5 Paare zeigen, da sie schon bei den neuen Besitzerinnen angekommen sind :)

 gewünscht war zum Thema Dschungel
 gewünscht war kein Tüddel - gerne lila
 gewünscht war Tüddel, Pastelltöne - gerne rosa
 gewünscht war passend zu weißen Möbeln, ein Pilz
gewünscht war frech&bunt - aber nicht zu grell, soll im Nähzimmer aufgehängt werden

Jetzt macht mir nur das letzte Wimpelpaar noch Kopfzerbrechen - gewünscht ist braun/orange/rot Töne. Ich hätte da schon 2 Stoffe ins Auge gefasst, aber die sind dann nicht mehr zu betüddeln *seufz* mal schauen... bis Mitte März hab ich ja Zeit ;)

Die Auftragsarbeiten der letzten Tage reiche ich dann auch noch nach, sobald die Sachen bei den neuen Besitzerinnen sind.