Sonntag, 16. Februar 2014

und doch etwas Zeit frei geschaufelt...

... um wenigstens die Sorgenmampfer zu nähen ;) Zwischen Wäsche machen, bügeln und Familie waren noch ein paar Stunden Luft - gut, dass das Bügelbrett im Nähzimmer steht *lach*

Somit kann ich Euch doch schon heute 5 neue Sorgenmampfer zeigen, die alle gleich einer nach dem anderen in meinem Shop einziehen werden *klick*






Dazu gesellen darf sich noch ein Beanie und eine passende Halssocke:



Irgendwie verändert Blogger plötzlich die Farben beim Hochladen der Bilder *grummel* Ganz so knallig sind die Farben der Sorgenmampfer dann auch wieder nicht in Realität :)

Ich mach mich mal ans in den Shop laden...

Samstag, 15. Februar 2014

ruhig ist es momentan...

... bei mir. Mir fehlt ein wenig die freie Zeit zum Nähen und somit entstehen hier nur Kleinigkeiten für all die Geburtstage, die im Moment so anstehen. 




Es warten jedoch schon 6 weitere Sorgenmampfer zugeschnitten im Nähzimmer - 
wenn doch nur mehr freie Zeit wäre. Mit krankem Kind, welches NATÜRLICH keinen Mittagsschlaf mehr macht, gar nicht so einfach. Aber ganz bald gibt es bestimmt neue Werke :)