Freitag, 12. Dezember 2014

Neues für den Kleiderschrank des Tochterkindes

Ja, das Töchterlein wächst und wächst und es mussten dringend neue Oberteile und Schlafanzüge her. Gesagt, getan... das Tochterkind ans Stoffregal geschickt und Stoffe aussuchen lassen. Und hier sind die Ergebnisse dazu:

 Ballonkleid 'Stina'
aus Jersey (Schnitt: Lolletroll)


 Raglan-Shirt
aus Jersey (Schnitt: Lillesol)

  Raglan-Shirt
aus Jersey (Schnitt: Lillesol)


 Raglan-Shirt
aus Jersey (Schnitt: Lillesol)


 Raglan-Shirt
aus Jersey (Schnitt: Lillesol)


 Raglan-Shirt
aus Jersey (Schnitt: Lillesol)


 Raglan-Shirt
aus Jersey (Schnitt: Lillesol)

 Schlafanzug
aus Jesery

Schlafanzug aus Nicky

Es sind noch viele, viele weitere Dinge entstanden bzw. entstehen gerade. Das sind jedoch alles Weihnachtsvorbereitungen und die Ergebnisse kann ich Euch erst später zeigen :-)

Schaut doch einfach immer wieder mal auf meiner Facebook-Seite vorbei (mit einem Like erhaltet Ihr regelmäßig News) - da gibt es meine Unikate manchmal schon etwas eher zu sehen.

1 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Wow ... du hast tolle Sachen für deine Tochter genäht!

LG
Heike