Montag, 30. Juni 2014

und schon kommt das nächste Probenähprojekt...

... denn versprochen, ist versprochen :)
Ich habe es ja im letzten Post schon angekündigt... auch wenn es hier recht ruhig manchmal im Blog ist, bin ich fleißig im Hintergrund! 

Dieses Mal suchte die liebe Moni von M.B.Work's Probenäher für die Größenerweiterung ihres Kleid-Schnittes 'Lila Wolken'. Da meine Tochter Kleider liebt, musste ich mich natürlich bewerben und habe es ins Probenähteam geschafft! 

Durch die verschiedenen Träger- und Ärmelvarianten ist das Kleid sehr wandelbar - ob mit oder ohne Rüschen oder als Basicteil - ich finde es in der Trägervariante sehr schön. Meine Tochter auch - darum lass ich mal schnell Bilder sprechen:











Den Schnitt gibt es ab sofort im Shop von M.B.Work's zu kaufen:

Vielen Dank liebe Moni, dass ich Dich bei diesem Projekt unterstützen durfte!