Montag, 9. Juni 2014

trotz Hitze sind neue Unikate entstanden

Ja, haltet mich für verrückt, aber ich habe mich trotz Saunatemperaturen in mein Nähzimmer unterm Dach gewagt und kam ganz schön ins schwitzen. Aber was macht FRAU nicht alles um Kundenaufträge pünktlich abzuarbeiten ;)

Eine sehr gute Freundin hatte Stoff gekauft und bat mich für ihre und meine Tochter daraus etwas zu nähen. Na klar, da sage ich doch nicht 'Nein' und schon sind 2 Freundinnen-Shirts entstanden - Eine mag Rüschen und die Andere nicht:



und aus einem anderen mitgebrachten Stoff sollte noch ein Kleidchen und eine Mütze genäht werden. Gesagt, getan...



Mal schauen, ob die Unikate gefallen.

Des weiteren sind noch ein Kuschelkissen und ein Männer-Beanie der Maschine entsprungen:



Eine Kindergartentasche und ein Badehandtuch habe ich auch noch geschafft, aber die Fotos gibt es erst, wenn die restlichen Sachen für den Auftrag fertig sind ;)

T-Shirts: Schnitt 'Lina' von Ki-Ba-Doo
Kleid: Schnitt 'Amelie' von Farbenmix
Mütze & Beanie: Schnitt 'Minutenmütze' von Klimperklein
Kissen: eigener Schnitt