Sonntag, 29. Juni 2014

Neues vom nächsten Probenäh-Projekt

Es geht Schlag auf Schlag mit neuen Probenähprojekten. Dieses Mal suchte die liebe Jane von timtomdesign Probenäherinnen für ihr neues Projekt - das Tanktop 'Rio'. Es galt unter den bisherigen Probenäherinnen als jungslastig, aber ich wollte Alle vom Gegenteil überzeugen :) Da meine Tochter schon mit Entsetzen festgestellt hatte, dass ihr Kleiderschrank für diesen Sommer noch überhaupt kein Tanktop hergab, 
kam der Aufruf zur perfekten Zeit! 

Das Tanktop 'Rio' ist super schnell genäht - perfekt auch für Nähanfänger - und besteht nur aus 1 Schnittteil (zzgl. Bündchen)!

Das Ergebnis hat nicht nur mich überzeugt wie ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt (leider dieses Mal nur 'Drinnen-Fotos', da es dauerhaft regnete):










Das Ebook gibt es ab morgen bei timtomdesign zu kaufen:

Vielen Dank liebe Jane, dass ich Dich bei diesem Projekt unterstützen durfte! Es hat mir und auch meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht :) Es werden hier noch viele weitere Tanktops für den Sommer folgen!

In den nächsten Tagen folgt auch ein weiteres Probenähprojekt - Ihr könnt gespannt sein :)

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Wochenstart!