Sonntag, 16. März 2014

nun kann der Frühling aber kommen und bleiben...

... denn der Kleiderschrank meiner Tochter ist nun erst mal aufgefüllt :) Letztes Wochenende war einfach zu tolles Wetter, da konnte ich absolut nicht an die Nähmaschine, aber heute war es dann soweit... T-Shirts, Röcke, Mützen, Sorgenmampfer und und und... 
Ihr wollt Ergebnisse sehen? 

 Bommeltuch für Kinder

 Beanie aus Jersey
(Schnitt: NupNup)

  Beanie aus Jersey
(Schnitt: NupNup)

 T-Shirt 'Lina' aus Jersey
(Schnitt: KiBaDoo)

  T-Shirt 'Lina' aus Jersey
(Schnitt: KiBaDoo)


 T-Shirt 'Lina' aus Jersey
(Schnitt: KiBaDoo)

 Ballonrock aus Jeans & Baumwolle
(Schnitt: Lolletroll)

 Ballonrock aus Jeans & Baumwolle
(Schnitt: Lolletroll)

Ballonrock aus Feincord
(Schnitt: Lolletroll) 

 Sorgenmampfer
eigener Schnitt
Sorgenmampfer
eigener Schnitt 

Mütze & Halstuch aus Jersey 

Nackenkissen aus Baumwolle
gefüllt mit Traubenkernen

Ein Kundenauftrag hat es leider nicht mehr vor die Kamera geschafft - ein Kurzarmkleid aus Tarnstoff.

Puh, das war ein erfolgreicher Nähsonntag :) Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

1 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh was für tolle Teile hast du gezaubert und dann auch noch gleich so viele. Super!

LG
Heike