Montag, 17. Juni 2013

Bloglovin

... wie bereits in vielen Blogs seit Wochen verfolgt, wird es zu Ende des Monats das Blogger Dashboard zum Verfolgen der Lieblingsblogs nicht mehr geben. Auch ich habe mich für Bloglovin entschieden:


Wer also gerne weiterhin über Neuigkeiten von meinem Blog informiert sein will, verfolgt mich einfach über den neuen Bloglovin-Button in der Sidebar (den Button werde ich dann gleich mal noch schnell einfügen :-) )


 

Sonntag, 16. Juni 2013

wie versprochen...

... gibt es heute dann die Bilder von diesem Wochenende. Es waren Aufträge abzuarbeiten, Dinge für's Tauschpaket zu nähen sowie Auffüllung des Lädchen zu erledigen und ich habe alle Aufgaben fast geschafft - das Lädchen ist noch nicht befüllt, aber die Unikate sind dafür genäht ;-)

Dann teile ich mal die vielen Bilder in 2 Rubriken ein 
'Aufträge/Tauschpaket' und 'bald-im-Dawanda-Shop'. 

Als erstes 'Aufträge/Tauschpaket':

Canvas
 Kindergartentasche

 Sorgenfresser 'Blümchen'

 Sorgenfresse 'Bella'

 Halssocke
aus Jersey & Fleece
 
 Geburtstagsshirt
 aus Jersey

 Langarm-Shirt
aus Jersey

 Sorgenfresser 'Star'

Sorgenfresser 'Sky'

und nun noch die Unikate, die schon ganz bald in meinem Lädchen *klick* einziehen:

 Kopftuch aus Bündchen & Baumwolle

 Kopftuch aus Bündchen & Baumwolle

 Kopftuch aus Bündchen & Baumwolle

 Kopftuch aus Bündchen & Baumwolle

 Hose 'Lore' 
aus Baumwolle

Canvas
Kindergartentasche 'Igel'

Ja, ich glaube das Wochenende war erfolgreich :-) Eine fast fertige Schultütenhülle liegt auch noch im Nähzimmer - mir fehlt nur noch die vor über einer Woche bestellte Zackenlitze *grummel* 

Mal schauen, was das nächste Wochenende bringt - ein paar Canvas Kindergartentaschen sind noch pimpbereit.

Nun wünsch ich Euch einen guten Wochenstart!


 

Samstag, 15. Juni 2013

Ich hänge ein wenig mit dem bloggen hinterher

... letzte Woche sind noch schnell 3 Kleinigkeiten entstanden und ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich sie Euch noch nicht gezeigt habe! 

1x ein Beanie und 2 Kopftücher (Schnit: NupNup)




und dann hatte ich ja in einem der letzten beiden Posts geschrieben, dass ich für die liebe Sylvana probesticken durfte. Ihre Datei ist nun komplett und auch schon in ihrem Lädchen eingezogen:

Wer also einen kleinen Rebell oder gerne auch eine kleine Miss Rebell zu Hause hat, 
sollte zugreifen ;-)

Aber das war noch nicht alles - heute konnte ich mal wieder die Nadel der Maschinen richtig glühen lassen *jippieh* Ergebnisse gibt es jedoch erst morgen, 
da die Kamera erst laden muss *lach*

Also noch Geduld bis morgen :-)