Sonntag, 25. August 2013

und weiter geht es...

... mit neuen Nähwerken von heute! Dank des Regenwetters zog es mich wieder an die Maschinen - die erste Tat war ein Gemeinschaftsprojekt vom Töchterlein und mir - Laura würde auch so gerne nähen und so durfte sie heute auf meinem Schoß sitzend ihre neue Ballontunika mitnähen. Alles hat geklappt, alle Finger sind noch dran :)

So sind heute heute einige Röcke, Oberteile und kleine Accessoires entstanden:

 Ballontunika 'Feli' aus Jersey
(Schnitt: RosaRosa)
 toller Drehrock aus Baumwollstoff
(Schnitt: Schnabelina)
 großer Drehkreis :)

 Halssocke
aus kuscheligem Doppelplüsch & Jersey
 Beanie aus Jersey
(Schnitt: NupNup)
 Loop
aus Fleece und Baumwollstoff
 toller Drehrock aus Baumwollstoff
(Schnitt: Schnabelina)
 T-Shirt 'kleinFanö' aus Jersey
(Schnitt: Farbenmix)
 Tunika 'Hannah' aus Baumwollstoff
(Schnitt: Farbenmix)
kleines Knuffelpferd
(Schnitt: Farbenmix)

Puh - das war es für dieses Wochenende :) Nächstes Wochenende habe ich nähfrei, dann geht es ins Musical! Aber es folgen bestimmt ganz schnell neue Werke!

Einen guten Wochenstart Euch allen!



 

1 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wahnsinn, sooo viele Sachen! Meine Favoriten sind die Ballon-Tunika und das Shirt! Toll geworden!
LG,
Alice