Sonntag, 11. August 2013

Großprojekt geschafft...

... ich hatte es ja bereits kurz in einem Posts vorher erwähnt; ziemlich aufwendig war ein Nähauftrag von meinem Arbeitgeber. Die Marketing-Abteilung kam mit einer Idee auf mich zu - eine Figur sollte es sein, ein Name bereits vorhanden, 20-25 cm groß, 
in den Firmenfarben...
 ... ich liebe Herausforderungen ...
und ein genaues Bild hatte ich auch schon in meinem Kopf. Ich habe also getüffelt, ein Schnittmuster erstellt, eine Stickvorlage für das Gesicht erstellt (welche  ✿ MariLena Stoffzaubereien ✿ ganz wunderbar umgesetzt hat!) und ein Probemodell genäht.

Das Probemodell gefiel, jedoch sollte die Figur dann doch größer werden. 
Ich präsentiere hiermit den 'MICman' - ca. 35cm groß und voller Reiselust:







 Jede Figur hat noch ein eigenes Reisesäckchen zum Schutz bekommen!
Auftrag hiermit abgeschlossen :)