Sonntag, 26. Februar 2012

neue Shirts braucht das Kind & andere Sachen...

Irgendwie sind die Arme vom Kind schon wieder länger geworden und 
so hab ich mal eben 2 Stunden genutzt, hab mich in mein Nähreich verkrochen und nach sorgfältiger Stoffregalsichtung sind folgende Shirts entstanden:

 Shirt "Antonia" (FM)  in 110/116
  Shirt "Antonia" (FM) in 110/116

und dann gab es noch 2 Geburtstage - es gab natürlich etwas Genähtes ;)
 eine Schlafmaske - zur Einstimmung auf das bevorstehende Wellnesswochenende

 Rückseite der Schlafmaske
  Nintendo DS Tasche
Innenansicht Nintendo DS Tasche

Hach, hätte der Tag doch ein paar mehr Stunden - ich habe soooo Lust zu nähen, 
aber irgendwie fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

Montag, 13. Februar 2012

Geldbörsen hoch 3

Ja, auch ich bin den Big Money Bags von Claudia Holtgrefe/ "mein liebstes" verfallen ;-) Gleich 3 Stück sind entstanden - 
1 bleibt bei mir und die anderen beiden wandern ins Lädchen:

Nummer 1 -  diese bleibt bei mir
Innenansicht - 
12 Kartenfächer, 1 Geldschein/Perso-Fach & 1 Münzfach mit Reißverschluß

und diese beiden sind im Lädchen zu finden

Big Money Bag Geldbörse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Big Money Bag Geldbörse

DaWanda Shop-Widget

Big Money Bag Geldbörse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Big Money Bag Geldbörse

DaWanda Shop-Widget


es werden sicherlich noch einige folgen :-)

noch ein paar Buntigkeiten :)

Ich habe da noch ein paar Fotos auf der Kamera gefunden - 
weitere Buntigkeiten, die auch schon den Besitzer gewechselt haben :)

Doppelloop aus Baumwolle & Zottelchen 
Halstuch aus Jersey & Fleece
Hüftschmeichler / Kurzrock aus Baumwolle

Erste-Hilfe-Tasche
Innenansicht Erste-Hilfe-Tasche
Einschlagdecke aus Fleece

und dann bin ich noch den BigMoneyBag Schnittmuster von Claudia Holtgrefe/ "mein liebstes" verfallen ;-) 
Dazu jedoch mehr im nächsten Post!

Sonntag, 12. Februar 2012

endlich wieder Neues...

So - es ist endlich mal wieder an der Zeit Euch ein paar bunte neue Werke zu zeigen ;-)

 U-Hefthülle

 Geburtstagsshirt aus Jersey
 
 U-Hefthülle & Pixi-Buch-Hülle

 Mütze & Halstuch aus Jersey

 Wimpelkette für ein Tauschpaket

 Handytäschchen für ein Tauschpaket

 Geldbeutel für ein Tauschpaket

Geldbeutel Innenansicht

Weitere Bilder folgen :-)

Mittwoch, 1. Februar 2012

Gewinner & Danke

WOW - ich bin überwältigt... sooooo viele haben bei meiner Verlosung mitgemacht - und schwupp waren es nicht nur 100 sondern 153 treue Leser! 
♥ Danke, Danke, Danke - Ihr seid super ♥

Ich hoffe, dass die neuen Leser sich nicht nur auf Grund der Verlosung eingetragen haben, 
sondern auch gerne alle weiteren bunten Blogeinträge verfolgen wollen :-)

Nun aber zu den Gewinnerinnen... von 93 Kommentaren musste ich 2 streichen - 
da wollte 2 Personen doppelt ins Töpfchen - es geht nach Reihenfolge...

also die 1., die sich einen Gewinn aussuchen darf ist:

die 2. , die sich einen Gewinn aussuchen darf:


und die 3. im Bunde, die den 3. Gewinn bekommt ist:

♥ Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben 3 ♥

Liebe Andrea, bitte melde Dich ganz schnell mit der Angabe Deines Wunschgewinns und Deiner Adresse - entweder als Kommentar unter diesem Post oder per EMail (im Profil)!

Liebe Ariane, dass es Dich als 2. getroffen hat, freut mich sehr - willst Du Deinen Gewinn bei einem Kaffee abholen oder soll ich auf einen Kaffee endlich vorbei kommen??! ;-) Schreib mir doch einfach schon mal, was Deine 1. und 2. Wahl wäre, dann kann ich es gleich einpacken, wenn Andrea's Entscheidung gefallen ist :-)

Liebe Steffi, schick Du mir bitte auch schon mal Deine Adresse, dann kann ich Deinen Gewinn sofort verpacken, sobald sich die anderen Beiden entschieden haben :-)

Bitte meldet Euch schnell, damit alle 3 ganz bald die Gewinne in den Händen halten können. Wenn innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung erfolgt, lose ich neu aus bzw. die Aussuch-Reihenfolge rutscht nach oben.

Alle Anderen - nicht traurig sein - noch 47 Leser und es folgt die nächste Verlosung !!!