Donnerstag, 7. Juni 2012

Ihr könnt noch?

... na, das nutze ich doch aus und lade noch mehr Fotos hoch! 
Der Kleiderschrank meiner Maus musste auch mal wieder gefüllt werden und die Tücher landen alle noch heute Abend im Online-Lädchen bei Dawanda :-)

 Sommerrock 'Tulip' für's eigene Kind
(Schnitt: CZM)

T-Shirt 'Lina' für's eigene Kind
(Schnitt: Ki-Ba-Doo)

 Plastikkartentäschchen für die eigene Handtasche

 Kopftücher für's Lädchen

 Kopftücher für's Lädchen

so - nun reicht es für heute - die anderen Werke gibt es im Laufe der nächsten Zeit, da es sich hierbei um Werke für Tauschpakete handelt :-)

Ich mach mich jetzt mal ans Lädchen auffüllen!

 
 

2 Kommentare:

julia hat gesagt…

Da sind aber lauter tolle Sachen entstanden.

LG Julia

bunte freunde hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von deinen tollen Sachen und überhaupt gefällt es mir bei dir ganz gut...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar