Mittwoch, 1. Februar 2012

Gewinner & Danke

WOW - ich bin überwältigt... sooooo viele haben bei meiner Verlosung mitgemacht - und schwupp waren es nicht nur 100 sondern 153 treue Leser! 
♥ Danke, Danke, Danke - Ihr seid super ♥

Ich hoffe, dass die neuen Leser sich nicht nur auf Grund der Verlosung eingetragen haben, 
sondern auch gerne alle weiteren bunten Blogeinträge verfolgen wollen :-)

Nun aber zu den Gewinnerinnen... von 93 Kommentaren musste ich 2 streichen - 
da wollte 2 Personen doppelt ins Töpfchen - es geht nach Reihenfolge...

also die 1., die sich einen Gewinn aussuchen darf ist:

die 2. , die sich einen Gewinn aussuchen darf:


und die 3. im Bunde, die den 3. Gewinn bekommt ist:

♥ Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben 3 ♥

Liebe Andrea, bitte melde Dich ganz schnell mit der Angabe Deines Wunschgewinns und Deiner Adresse - entweder als Kommentar unter diesem Post oder per EMail (im Profil)!

Liebe Ariane, dass es Dich als 2. getroffen hat, freut mich sehr - willst Du Deinen Gewinn bei einem Kaffee abholen oder soll ich auf einen Kaffee endlich vorbei kommen??! ;-) Schreib mir doch einfach schon mal, was Deine 1. und 2. Wahl wäre, dann kann ich es gleich einpacken, wenn Andrea's Entscheidung gefallen ist :-)

Liebe Steffi, schick Du mir bitte auch schon mal Deine Adresse, dann kann ich Deinen Gewinn sofort verpacken, sobald sich die anderen Beiden entschieden haben :-)

Bitte meldet Euch schnell, damit alle 3 ganz bald die Gewinne in den Händen halten können. Wenn innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung erfolgt, lose ich neu aus bzw. die Aussuch-Reihenfolge rutscht nach oben.

Alle Anderen - nicht traurig sein - noch 47 Leser und es folgt die nächste Verlosung !!!


5 Kommentare:

Mel Wey hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Viele Grüße
Heike

lunasailing hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner...
Silke

Andrea hat gesagt…

Huuuuch, ich hab ja gewonnen....damit hab ich ja mal garnicht gerechnet!!!!!oh wie toll!!! Meine Adresse hast Du vom WP aus dem Tauschtraum, und als Gewinn würde ich die Eulenschönheit nehmen, aber bitte Adressier sie soch an meine Tochter Anna-Lena (die spekuliert nämlich schon die ganze Zeit auf eine!)

Danke!!!!!

mayana hat gesagt…

Ooooooh, ich hab auch was gewonnen *freu*
Ich würde mich total freuen, wenn du mir die Mini Gretelies vorbeibringen würdest :-)
LG

Ariane