Mittwoch, 23. März 2011

Probe genäht...

... hatte ich für die liebe Sylvana :

 Vorderansicht
 Rückansicht
 Blütenblättersaum
am Modell :)

Ein wirklich einfacher und sehr schöner Schnitt für ein Kleid - gerade für den Frühling und Sommer perfekt. Das E-Book gibt es ab sofort bei Sylvana!

Danke Sylvana, dass ich Probe nähen durfte! 

Freitag, 18. März 2011

der 101. post & eine tolle Lieferung...

Dies ist jetzt der 101. Post - wie die Zeit verrennt :)

Heute hat mich ein tolles Paket erreicht:


nee, nee... nicht immer ist das drin, was drauf steht *gröhl* (mein Mann schaute schon mal nicht schlecht als er den Karton sah und dabei ist mein 30. doch erst nächste Woche *lol* )

Es ist das wunderbare Paket, welches ich bei Gaby zu Gunsten der DKMS ersteigert hatte. Nicht nur der angegebene Stoff, nein, Gaby hat eine Menge toller Extras dazu gelegt - danke danke danke!! ♥♥♥


Ich bin dann mal für heute Stoff streicheln ;-)


Mittwoch, 16. März 2011

auch ich...

... bin geschockt von den aktuellen Ereignissen in Japan und ja, dadurch ist es im Moment ruhig hier im Blog.

Bevor nun aber der Karnevalmonat vorbei ist, will ich doch wenigstens schnell die Kostüme von Laura zeigen. Es gab dieses Jahr ein Kostüm für die KiTa und eins für den Umzug draußen :)

Prinzessin Lillifee


und Schneehase:

Laura's Erzieherin aus der KiTa wünschte sich zu Karneval eine Fußballtasche - tata:

DAS war vielleicht eine Arbeit *lach* aber sie kam sehr gut an :)

Weitere Werke folgen die Tage!