Mittwoch, 19. Januar 2011

zwei schnelle Hüllen...

.... sind mal schnell entstanden:

 Mutterpasshülle "Wunschkind"

Kalenderhülle "Mama AG"

Jetzt hoffe ich auf ein wenig Nähzeit für die nächsten Tage :)

Dienstag, 18. Januar 2011

Probe nähen...

.... durfte ich für die liebe Sylvana . Sie hat ein Ebook für einen tollen, einfachen, schnell zu nähenden Schal/Halstuch geschrieben und ich bin schon hin und weg von meinen Schals:

 Kinderschal aus BW & Jersey
 Mutterschal aus BW & Jersey
...bei uns kann der Frühling nun kommen ;)

Das Ebook 
wird es in dieser Woche bei Sylvana geben - es lohnt sich!
Danke Sylvana, dass ich Probe nähen durfte!

Donnerstag, 13. Januar 2011

das neue Jahr...

... hat längst angefangen und ich hab noch immer keine neuen Sachen gezeigt *schwitz* na gut, mich hatte die Grippe auch ordentlich mit Fieber und Co. im Griff, aber nun geht es mir wieder besser und ich kann Euch doch ein paar Sachen präsentieren ;)

 Lampenbezug für die Grönö-Lampe in Laura's Zimmer (mit Lampe an)

  Lampenbezug für die Grönö-Lampe in Laura's Zimmer
 Schnullerband mit Kam Snap und Holzclip
 Schnullerband mit Kam Snap und Holzclip
 Shirt "Antonia" aus verschiedenen Jerseys
 Shirt "Antonia" aus verschiedenen Jerseys
 Tunika "Isabelle" aus Feincord mit großer Bauchtasche


Schnullerband mit Kam Snap und Holzclip

Schnitte Oberteile : Antonia & Isabelle von Farbenmix
 weitere Fotos folgen, wenn die Aufträge "abgenommen" sind :) Zur Zeit nehme ich noch an einer Wimpelaktion in einem Forum teil - auch da sind schon 3 Paare von 6 Paaren fertig!

Und gerade habe ich gesehen, dass ich mittlerweile 70 regelmäßige Leser habe. 
Na, wenn DAS kein Grund zur Freude ist *hüpf* Da wird es ja bald Zeit für eine "DANKE-FÜR-DIE-TREUE"-Verlosung... ich mach mir mal Gedanken :)